Arizona Lederhose in Dunkelbraun
%
VOLLBILD

Arizona Lederhose

* * * * / (129)
  • Lederhose von Arizona
  • Kerniges, strapazierfähiges Büffelleder
  • Teilungsnaht im Kniebereich
  • Im 5-Pocket-Stil
  • Straight Fit/Gerade Form, gerades Bein, niedriger Bund

Verfügbarkeiten

Arizona Lederhose

Ein genialer Klassiker der maskulinen Mode: Diese Lederhose von Arizona ist aus einem hochwertigen, fein aufgerauten Echtleder gefertigt. Die gerade Passform mit niedrigem Bund sorgt für eine kernige Silhouette. Dank der klassischen Five-Pocket-Ausstattung bietet die Lederjeans reichlich Platz für alles, was mitmuss. Die typischen Teilungsnähte im Kniebereich runden die Optik perfekt ab. Diese Arizona-Lederhose lässt sich sowohl zum Hemd als auch zum klassischen T-Shirt kombinieren und ist an kühlen Tagen die ideale Ergänzung zum Strickpullover. So eine sollte eigentlich jeder Mann im Schrank haben!
Produkttyp
Lederhose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Leder. Futter: 100% Polyester
Material
Leder
Stil
Casual
Optik
Unifarben
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Passform
normale Passform
Beinform
Gerade
Leibhöhe
Niedriger
Beinlänge
Lang
Länge der Gürtelschlaufe
6,5 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 37490879

129,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 38%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 37490879

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Lederhose

  • Ich trage die Hose täglich. (von Knut S. aus Gruenstadt): Die Hose sitzt absolut perfekt, die Arschtaschen sind an der richtigen Stelle, sodass man nicht auf dem Geldbeutel sitzt und sich Schwielen am Allerwertesten holt. Das Materiel fühlt sich sehr angenehm zart und warm an, das Leder war früher allerdings dicker, damals wurde die Hose als Büffellederhose verkauft, und entsprach damit eher meinen subjektiven Anforderungen. Dafür habe ich den einen Stern abgezogen, es kann also durchaus sein, dass sie anderen Trägern dadurch sogar besser gefällt.
  • Würde ich jederzeit gerne wieder kaufen!!! (von Carola S. aus Bad Rodach): Mein Mann trägt nun zum zweiten Mal eine Arizona Lederhose auf eigenen Wunsch. Es gibt nichts besseres sagt er, hohe Qualität, beste Passform und gerade zu dieser Jahreszeit ideal durch die wärmende Wirkung des hervorragenden Leder`s. Er muss es wissen, die erste trug er 5 Jahre und die wurde schon ordentlich auf Arbeit oder beim Angeln strapaziert. Nun sieht sie nicht mehr so schön aus aber wird sicher noch einige Jahre ihren Dienst in Haus und Hof tun.
  • Tolles Teil zu einem wirklich günstigen Preis (von einer Kundin aus Bad Fallingbostel): Die Hose ist wirklich gefällt meinem Mann, Paßform und Material sind sehr gut ausgefallen! Wegen anderer Bewertungen habe ich die Hose in 2 Größen bestellt, laut einiger Aussagen sollte die Hose sehr schmal und für die Größe zu klein ausfallen, das stimmt aber keinesfalls! Die bestellte Gr. 52 paßt ganz genau, vielleicht hat da nicht jeder seien tatsächliche Größe vor Augen!