Shopping
%
»
»
Arizona Latzjeans mit verstellbaren Hosenträgern in dark-blue

Arizona Latzjeans mit verstellbaren Hosenträgern

* * * * / (214) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Arizona Latzjeans mit verstellbaren Hosenträgern

Artikel-Nr. 71890179

  • Lässige Latzjeans mit engem Beinverlauf
  • Mit elastischen und verstellbaren Trägern
  • Wird geknöpft und hat zusätzlich einen Reißverschluss
  • Hochwertiger Stretchiger Denim-Mix
  • Trend: Latzjeans
Frech, sexy, stylisch! Das ist der Look, den wir lieben: Um diese Jeanslatzhose von AJC werden sich alle reißen! Cooler Schnitt mit originellen, grauen Trägern und süßer Fronttasche. Der Brustteil wird zugeknöpft, im Bund ist ein kleiner Reißverschluss. Wer besonders lässig ist, trägt die Latzhose mit einem geöffneten Träger oder mit ganz umgeklapptem Frontteil. Ein echtes Highlight, diese Jeanslatzhose von AJC, die andere Outfits locker in den Schatten stellt. Übrigens: macht auch auf Partys eine großartige Figur!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 79% Baumwolle, 19% Polyester, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Stil
feminin
Waschung
used
Leibhöhe
sehr niedrig
Beinform
extra-eng
Beinabschluss
Umschlagsaum
Passform
schmal
Schnittform Länge
lang
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen, aufgesetzte Taschen, eingelassene Taschen
Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit verstellbaren Hosenträgern
Innenbeinlänge
In Gr. 38 ca. 81 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(214) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (138) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * ein toller Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich habe ich eine Latzjeans gefunden, die nicht weit ist,sondern die gut anliegt und sitzt :) Der Stoff fühlt sich angenehm an und die Träger lassen sich einfach verstellen. Würde mir diese Latzjeans immer wieder kaufen. Normalerweise targe ich Größe 34/36. Habe mir aber zur Sicherheit Größe 32 bestellt, die dann auch besser geseßen hat, da sie sich ein bisschen weitet beim tragen. nur zu empfehlen, Damen hoch !

von einer Kundin aus Hemsbach 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-used, Größe: 32, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Originelle Hose in überzuegender Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose sitzt bequem und passt sehr gut. Die Beine sind etwas länger, sehen jedoch, einmal umgeschlagen sehr gut aus. Der Stoff ist schön leicht und zeichnet sich durch angenehmen Tragekomfort aus. Der Schnitt und die Hosenträger sind originell und die Hose ist in vielen Variationen tragbar. Sie gefällt so gut und überzeugt durch solide Qualität, sodass noch eine Hose in anderer Farbe bestellt wurde.

von einer Kundin aus Suderburg 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 46, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Coole Jeans mit raffinierten Details Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Coole used-Look-Jeans mit niedlichen Details am Bein. Sitz durch den Stretchanteil perfekt und zaubert ein schlankes Bein. Die Träger sind sehr leicht verstellbar.

von einer Kundin aus Brandenburg 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-used, Größe: 42, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?