Arizona Langarmshirt in grau meliert
%
VOLLBILD

Arizona Langarmshirt

* * * * / (234)
  • Mit lässigem Frontprint
  • Knopfleiste vorn
  • Aus reiner Baumwolle
  • Ideales Basic
  • Ideal zu Jeans

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Langarmshirt

Shirt-Klassiker von Arizona mit tiefer Knopfleiste im kultigen Retro-Stil. Das grau melierte Shirt ist einfarbig bedruckt im Washed-out-Look. Das Thema des großen Vintage-Prints und die gerade, langärmelige Form des Shirts sind perfekt für die Kombination mit allen Jeans oder Jeansröcken. Mit Crinkle-Schal oder rustikalem Halsschmuck lässt sich das grau melierte Langarmshirt nach Lust und Laune stylen. So wird das Arizona-Motiv-Shirt zu einem Basic mit individuellen Möglichkeiten.
Produkttyp
Langarmshirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Baumwolle, 35% Polyester
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie nachhaltige und soziale Projekte
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Stil
Basic
Optik
Bedruckt
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Applikationen
Print
Besondere Merkmale
Mit Knopfleiste vorn
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
64
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 40°

Artikel-Nr. 741653M

19,99
(Sie sparen 30%)

jetzt € 13,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 741653M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Langarmshirt

  • Auf die Ärmel achten! (von einem Kunden aus Berlin): Ich habe dieses Langarmshirt mittlerweile in fast allen Farben (4 Stück - weiß, blau, petrol, koralle). Es sieht sehr gut aus und ist trotzdem sehr bequem. Einen Punkt Abzug gibt es für die Ärmel. Bei zwei der 4 Shirts verdrehen sie sich immer und dann schaut die Naht nach oben - ganz klar ein Verarbeitungsfehler, denn bei den anderen beiden passiert es nicht. Trotzdem empfehlenswert.
  • Ich habe diesen Artikel zunächt in blau beste... (von Heike S. aus Dresden): Ich habe diesen Artikel zunächt in blau bestellt. Und weil er super passt, nach dem Waschen wie neu aussieht (keine Farbe lässt oder sich die Nähte verziehen) habe ich ihn in orange bestellt. Auch dieses Shirt weisst die gleiche Qualität auf. Normalerweise trage ich Größe 36. Die Größe 32/34 passt perfekt, wenn es figurbetont sein soll.
  • Klasse Shirt zum super Preis (von Ingrid S. aus Taucha): Ich habe das Shirt in marine und weiß und bereits vor längerer Zeit gekauft. Das Shirt aus Baumwolle ist angenehm auf der Haut; Super Qualität. Ich bin sehr zufrieden, vor allem nach der Wäsche bleibt die Form erhalten. Es leiert nicht aus und man muss es kaum bügeln. Preis ist o.k. Ich kann es nur empfehlen.