Arizona Kurzarmhemd

%
24,36 -18%
€ 20,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 61081181
  • Twillhemd im Freizeit Look
  • Zeitloser Klassiker, perfekt zur Jeans
  • Regular-fit/ normale Form
  • Robust aus 100% Baumwolle
  • Hochwertige Verarbeitung
Als zeitloser Klassiker für viele Gelegenheiten bietet das Jeanshemd von Arizona männlichen Style. Durch den typischen Schnitt der vorderen Schulterpartie ist das kurzärmelige Jeanshemd im Westernstil gehalten. Auch die zwei mit Druckknöpfen versehenen Brusttaschen unterstreichen dieses Erscheinungsbild. Die perfekte Ergänzung für einen lässigen Look sind für die modischen Aspekte Chinos und zur Unterstützung der maskulinen Attribute eine kernige Jeans mit markantem Gürtel. Mit der Verarbeitung strapazierfähiger Baumwolle erhält das hochwertig verarbeitete Arizona-Jeanshemd den Tragekomfort, den man sich von einem echten Klassiker wünscht.

Details

Größe37/38 (S)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Herstellerfarbbezeichnungbordeaux
Farbebordeaux
Kragennormaler Hemdkragen
ÄrmelKurzarm
Rumpfabschlussabgerundeter Saum
Passformnormal
Schnittform Längenormal
ApplikationenDruckknöpfe
TaschenBrusttaschen
VerschlussDruckknöpfe
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (659) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (225) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Der Stoff hat eine angenehme Qualität

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schönes leichtes Sommer-Hemd. Die Qualität vom Stoff ist auch sehr angenehm, und es trägt sich hervorragend. Ich bin 1,85 und wiege 90 Kg - da war XL die richtige Wahl! Das Hemd passt perfekt, und ich kann es nur weiterempfehlen!

PS: Einige schreiben ja der Stoff sei zu dick, das kann ich so überhaupt nicht bestätigen. So muss ein Hemd sein, stabil aber eben nicht zu dick oder steif.

von Thomas E. aus Berlin 09.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 43/44 (XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein Artikel, der gefällt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War lange auf der Suche nach einem Jeanshemd in einem nicht Blauton.
Ein Artikel, wie beschrieben und erwartet. Der Schnitt ist gerade, lässt sich prima über der Hose tragen. Von der Qualität her robust, ("stabiler", fester Stoff).

von Thomas D. aus Flensburg 17.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe (Normalgrößen): 43/44 (XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Farbe, Hemd in Jeansoptik

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Hemd habe ich für meinen Mann in den Farben bordeaux und schwarz bestellt (dazu noch ein blaues Jeanshemd) und er hat alle Hemden behalten. Sie haben einen guten Schnitt, nicht zu eng, so dass auch ein kleiner Bauchansatz kaschiert wird. Die beiden Brusttaschen mit Klappen bieten ausreichend Raum für seine Papiere etc. Punktabzug gibt es, weil ich beim Bügeln ein paar Probleme hatte, da die Nähte den Stoff etwas zusammenziehen und ich mit den Krägen nicht so klar kam.

von einer Kundin aus Bad Homburg 09.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe: 43/44 (XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?