Arizona Jeggings »Leggings mit niedriger Leibhöhe und Gummizugbund« in Dark-Blue-Used
VOLLBILD

Arizona Jeggings »Leggings mit niedriger Leibhöhe und Gummizugbund«

* * * * / (454)
  • Jeggings von ARIZONA
  • Mit gemütlichem Gummizugbund
  • Elastische Stretchqualität
  • Sitzt eng, wie eine zweite Haut
  • Toller Kombipartner für Stiefel & CO.

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Jeggings »Leggings mit niedriger Leibhöhe und Gummizugbund«

Super-hot! Wie eine zweite Haut sitzt diese topmodische Jeggings von Arizona in der Trendfarbe dark blue used mit modischer Waschung. Ihr extrabreiter Gummibund sorgt für hohen Tragekomfort und der hohe Stretch-Anteil macht sie trotz der figurbetonenden, schmalen Passform sehr bequem. So bleibt sie auch nach längerem Tragen immer in Topform. Wer seine Figur besonders vorteilhaft zur Geltung bringen will, trägt High Heels zu der Jeggings. Oder einfach lässig zu einem coolen Long-Shirt mit Stiefeln oder Sneakers stylen. Mit ihrer Mischung aus Jeans und Leggings liegt diese Hose von Arizona absolut im Trend.
Produkttyp
Jeggings
Beinform
Leggings
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Gummizug
Saum
Ohne
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 81,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 76,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 88,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 79% Baumwolle, 19% Polyester, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 72012179

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72012179

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Jeggings »Leggings mit niedriger Leibhöhe und Gummizugbund«

  • Bequeme Hose (von Isabell B. aus Paderborn): Sitzt einwandfrei und sieht schön knackig aus. Einzig die Waschung ist nicht ganz so optimal, da meiner Meinung nach zu viele helle Fäden verwendet wurden und es dadurch etwas verwaschen wirkt. Aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich mal eine Jeggings in 44 finde, die auch wirklich mal passt und keine 3 Größen zu klein ausfällt. Leider ärgern mich nur die Längenunterschiede. Ich gehe normal davon aus, dass die Hosen in 88 länger sein sollten als in 84. Komischerweise fielen die 84er Hosen länger aus als die 88er. Sehr schade.
  • Wer Jeggings mag, sollte hier zuschlagen! (von Ulrike W. aus Duesseldorf): Normale Röhrenjeans haben in der Regel sehr niedrige Leibhöhen, was meiner Meinung nach nur jungen, sehr schlanken Mädchen gut steht. Diese Arizona Jeggings ist deutlich höher geschnitten und dadurch super bequem. Das Stretchmaterial ist angenehm weich und anschmiegsam und die Farbe(n) sind wie bei einer normalen Jeans. Vorne sind die Taschen nur angedeutet, am Po sind zwei Taschen aufgenäht. Und weil Jeggings so gemütlich sind, habe ich mir diese Arizona Jeggings gleich in zwei verschiedenen Farben bestellt.
  • gute Qualität (von einer Kundin aus Teutschenthal): Der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Hose sieht wie eine ganz normale Jenas aus (wenn man etwas längeres obenrum anhat und den Bund nicht sieht). Ich habe sie mir in 2 Größen bestellt, da ich bisher nicht wusste, wie Hosen bei Otto ausfallen. Meine eigenliche Größe wird erst in 2 Wochen geliefert, die größere (44) kam schon und war mir leider zu groß. Also liebe Damen, größer bestellen muss bei dieser Hose nicht sein :-)