Arizona Jeggings »"Bodyshaper" Bootcut« in Blue-Used
VOLLBILD

Arizona Jeggings »"Bodyshaper" Bootcut«

* * * * / (248)
  • Nur bei ARIZONA: "Bodyshaper" Jeggings
  • Bauch-Weg-Effekt
  • Hohe Leibhöhe sorgt für einen bequemen Sitz und mogelt Pfunde weg
  • Zaubert eine Traumfigur!
  • Kombinationstipp: Bluse oder Tunika

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Jeggings »"Bodyshaper" Bootcut«

Trendy Figurschmeichler: Die Stretch-Jeans von AJC Denim in Bootcut-Form sorgt mit dem extrabreiten Gummizugbund für einen wunderbaren Bauch-weg-Effekt. Die Bodyshaper-Jeans kommt in einer blauen Used-Waschung daher und ist aus hochwertiger Stretch-Qualität. Der beliebte Bootcut-Style zaubert Endlos-Beine, wenn er zu High Heels oder Plateau-Schuhen gestylt wird. Besonders schön dazu: Weißes Shirt und Lederjacke. Durch den zusätzlichen Slim-Effekt ist die Stretch-Jeans von AJC Denim ein echtes Figurwunder.
Produkttyp
Jeggings
Beinform
Bootcut
Passform
Eng
Bund + Verschluss
Gummizug
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
0 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 79% Baumwolle, 19% Polyester, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 34905577

40,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 34905577

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Jeggings »"Bodyshaper" Bootcut«

  • Ideale Reisehose (von Sieglinde R. aus Neustrelitz): Durch den breiten Bund ist diese Hose ideal für lange Reisen, da nichts am Bauch drücken kann. Auch hat man darin eine gute Figur, da der Bauch ein wenig weggeschummelt wird. Man muss natürlich alle Shirts oder Pullover drüber tragen, aber ich denke, wer seinen Bauch kaschieren möchte, wird dies eh tun. Diese Hose ist sehr lang, auch für eine L- Größe, man muss schon sehr hohe Schuhe anziehen, wenn man sie nicht kürzen will.Da ich aber schon sehr groß bin (1,78 m) werde ich sie kürzen.
  • Bequeme, schmale Jeans (von einer Kundin aus Woerthsee): Sehr bequeme Jeans. An den Oberschenkeln ziemlich eng, auch der Schlag unten fällt eher gering aus. Also von oben bis unten eine stimmige, schmale Jeans. Der Stoff ist sehr strechig, ich hoffe, dass er nicht zu schnell ausleiert. Das breite Bündchen ist total bequem. Der Bauch-weg-Effekt funktioniert zwar glaube ich nur, wenn man nicht besonders viel Bauch hat, da die Röllchen sonst einfach über dem Bund wieder rauskommen. Die L-Größen würde ich mir noch etwas länger wünschen.
  • Einfach die perfekte Jeans (von einer Kundin aus Wenden): Ich bin von dieser Jeans überzeugt, weil sie für mich alle Anforderungen erfüllt, die ich benötige. Sehr schöne Waschung, leicht ausgestelltes aber langes Bein und der Knaller ist der breite, sehr bequeme Gummi-Bund. Besonders geeignet für Frauen mit schmaler Taille und etwas Bäuchlein. Sehr angenehm im Tragen, nichts drückt oder engt ein und trotzdem hat diese Jeans den perfekten Sitz, auch durch den Stretchanteil.