Arizona Jeggings »Slimfit mit etwas niedrigerer Leibhöhe« in Blue-Used
VOLLBILD

Arizona Jeggings »Slimfit mit etwas niedrigerer Leibhöhe«

* * * * o (378)
  • Slimfit Jeggings mit etwas niedrigerer Leibhöhe
  • Beliebter 5-Pocket-Style von ARIZONA
  • Angenehmer Stretch-Denim
  • Angesagte Kontrastnähte
  • Sehr figurbetonend und super bequem!

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Jeggings »Slimfit mit etwas niedrigerer Leibhöhe«

Jeans-Leggings oder einfach nur Jeggings heißt der ultimative Röhren-Stil. Arizona präsentiert diese knalleng sitzende Pants im 5-Pocket-Style mit cognacfarbenen Nähten und leichtem Used-Look. Klar, dass diese bis zum Knöchel hautenge Jeggings in klassischem blue used extrem elastisch ist. Tunika oder Longshirt sind idealer Kombipartner, bei den Schuhen passt von Ballerinas bis zu Stiefeln einfach alles. Die blaue Arizona-Jeggings ist der kultige Denim-Look!
Produkttyp
Jeggings
Beinform
Extra Eng / Slimfit
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Besondere Merkmale
Sitzt wie eine zweite Haut und macht jede Bewegung mit! STRETCH IT!
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 81,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 76,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 88,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 99% Baumwolle, 1% Elasthan

Artikel-Nr. 85765593

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 85765593

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Jeggings »Slimfit mit etwas niedrigerer Leibhöhe«

  • Ich habe eine Jeans für hohe Winterstiefel... (von einer Kundin aus Wiesbaden): Ich habe eine Jeans für hohe Winterstiefel gesucht, bei der ich nicht massiv Stoff im Stiefel versenken muss und die über dem Stiefel in Kniehöhe keine unansehnliche Falten wirft, wenn man den Schuh anzieht. Ich bin fündig geworden. Ich bin doch immer wieder erstaunt, dass ich eher bei den günstigeren Jeans eine Hose finde, mit der ich sehr zufrieden bin, als bei den teuren. Bei dieser Hose stimmt für mich alles (Habe sie in 36 bestellt - und sie passt wie angegossen): Waschung, Farbe, Sitz. Besonders schön finde ich den Bund, der normal hoch sitzt und auch dort bleibt und nicht ständig nach hinten abrutscht. Beim dem kompakten Jeans-Stoff habe ich auch eher nicht das Gefühl, ich hätte eine Jeggins an, sondern wirklich eine normale, figurbetonte Jeans mit Stretchanteil. Bekommt von mir die volle Punktzahl.
  • Diese sehr schöne Jeans-Leggins sitzt richtig... (von einer Kundin aus Muenchen): Diese sehr schöne Jeans-Leggins sitzt richtig gut, sieht einfach nur klasse aus und ist super bequem. Für meine Größe (1,66 cm) ist sie auch super geeignet (habe Größe 34). Normalerweise sind mir die Hosen immer zu lang und ich muss sie in Kurzgrößen bestellen, aber diese hier ist endlich mal eine die wirklich PERFEKT sitzt! Obwohl ich die helle Farbe genommen habe, zaubert die Jeans einen wunderbaren Schlankeffekt und bringt die weiblichen Kurven richtig gut zur Geltung. Normalerweise ist es bei den hellen Hosen nicht der Fall, aber diese ist einfach super gut geschnitten!!!
  • Bis auf das Abfärben eine super Hose (von einer Kundin aus Bad Segeberg): Toll sitzende Hose mit angenehmer Leibhöhe, sitzt schön knackig, Länge ist für mich in Ordnung (ich trage die Hose hauptsächlich in Stiefeln). Einen Stern Abzug gibt es, weil die Hose sehr stark färbt!!! Auch nach 1x waschen! Ich habe mir dadurch fast ein paar neue, helle Stiefel verhunst. Da die Hose aber so super sitzt, behalte ich sie und wasche sie noch mehrmals. Scheint ein Arizona-Problem zu sein, da ich dies auch bei einer anderen bei Otto bestellten Hose desselben Herstellers habe - allerdings nicht so stark.