Arizona Jeggings »"Bodyshaper"« in Dark-Blue
VOLLBILD

Arizona Jeggings »"Bodyshaper"«

* * * * / (1040)
  • Nur bei ARIZONA: "Bodyshaper" Jeggings
  • Bauch-Weg-Effekt
  • Hohe Leibhöhe sorgt für einen bequemen Sitz und mogelt Pfunde weg
  • Zaubert eine Traumfigur!
  • Kombinationstipp: Lange Bluse oder Tunika

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Jeggings »"Bodyshaper"«

Lang geschnittene Jeggings in dark blue von Arizona mit Bauch-weg-Effekt. Die figurbetonende Bodyshaper-Jeggings verzeiht jeden Burger: Das neue Styling-Wunder von Arizona in Jeans-Optik erzielt durch ein raffiniertes Stretch-Bündchen den vorteilhaften Bauch-weg-Effekt. Zwei aufgesetzte Gesäßtaschen betonen den Jeans-Look. Die sexy Jeans-Leggings wird mit Glamour-Tops oder bedruckten Shirts zum Trendsetter des Streetwear-Looks. Zur Silhouette passen High Heels genauso gut wie sportliche Sneakers. Die dunkelblaue Jeggings von Arizona für Frauen, die auf starke Effekte setzen.
Produkttyp
Jeggings
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 79% Baumwolle, 19% Polyester, 2% Elasthan
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Dark-Blue
Beinform
Extra Eng / Slimfit
Passform
Eng
Stil
Basic
Optik
Used
Bund + Verschluss
Gummizug
Saum
durchgesteppt
Besondere Merkmale
Bodyshaper durch den Bauch Weg Bund
Leibhöhe
Etwas niedriger
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 79,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 74,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 86,5cm
Länge der Gürtelschlaufe
0 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 43235773

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43235773

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Jeggings »"Bodyshaper"«

  • Für mich ein Glücksgriff (von Andrea S. aus Berlin): Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mir diese Hose bestellt. In zwei Gr. 36 u. 38 zur Anprobe.Wie immer schnelle Lieferung bei Otto. Was soll ich sagen, Gr. 38 reingeschlüpft sitzt wie nach Maß, Beinlänge (ich bin so 1,68) Farbe-> dark blue used, alles stimmig. Also absolut Größengerecht. So wie abgebildet, kommt auch die Farbe rüber. Der Sitz ist bequem, sie schiebt sich auch nicht in den Knien hoch. Der Schnitt passt super zu Stiefeln oder auch zu den High Heels. Das klitze kleine Speckröllchen nach den Festtagen ist auch nicht zu sehen u. der Bund trägt nicht auf. Ich bin ganz begeistert. Ich glaube, die wird eine Nr.1 u. muß sich dem Dauertest unterziehen. Otto hat gute Einkaufsdisponenten! An dieser Stelle sei auch mal all den Mädels Dank, die Bewertungen abgeben, die sich an Größe,Farbe, Material u. Aussehen orientieren. Das ist doch das Wichtigste! Aufgrund dessen kann man den Artikel gemäß seiner eigenen Konfektionsgröße viel besser bestellen u. erspart das unnötige doppelte Ordern der Ware.
  • Absoluter Volltreffer :) (von einem/r Kunden/in): "Ich habe mir die Jeggings in allen 3 Farben bestellt, und ich bin einfach nur begeistert.Durch den hohen Gummizugbund ""formt"" die Hose den runden Bauch wirklich weg und läßt mich unter engen Tops viel schlanker aussehen! Und es drückt nichts ein, sondern ist sehr bequem. Das Bein ist schön eng, und sitzt wie eine zweite Haut, aber engt nichts ein. Ich kann meine Beine trotzdem ""frei"" bewegen, als würde ich eine Leggings tragen. Sie ist auch genauso bequem, aber sieht wie eine echte Jeans aus. Zudem sehen die Farben sehr toll aus, genauso wie auf den Bildern. Die Used-Verwaschungen (außer bei Schwarz) sehen sehr toll aus und macht die Hose farblich nicht so ""langweilig"".Ich bin, wie gesagt, von der Hose einfach nur begeistert und sie sind jetzt schon meine Lieblingsteile, da ich jetzt meine engen Tops anziehen kann, ohne dabei wie eine ""Presswurst"" auszusehen, da der Bauch viel flacher wird. Schlankheitseffekt ist garantiert! :)Ganz klar, 5 dicke Sterne und eine Empfehlung! :)"
  • Perfekt!! (von einem/r Kunden/in): Ich trage 44/46 mein Gewicht schwankt, erst hab ich durch das Rauchen aufhören zugenommen und jetzt geht es grad wieder runter. Ich bin dann immer etwas verunsichert was die Größe anbetrifft, habe mich hier dann aber aufgrund der Bewertungen für 44 entschieden. Diese Hose sitzt perfekt, rutscht nicht, kaschiert super und ich hab sie gleich angelassen. Ich hab sie mir in Dark-Blue gekauft und die Farbe ist wirklich schön. Toll finde ich auch die Popotaschen und der Jeans-Stoff ist normal dick. Einzigstes Manko, ist das der Bund umklappt wenn man sitzt, aber das ist auch nicht dramatisch und gleich wieder behoben. Der Preis ist recht teuer, aber ich habe mir die Hose trotzdem nochmal in einer anderen Farbe bestellt weil sie so klasse ist.