Shopping
%
z Arizona Jeansshorts in bleached



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Arizona Jeansshorts

Artikel-Nr. 847500J

  • Jeansshorts von ARIZONA
  • Hochwertiger Stretch-Denim
  • Mit niedriger Leibhöhe und Umschlagsaumen
  • Dezenter Used-Look
  • Perfekter Kombipartner für jeden Tag!
Diese Jeans-Shorts mit Umschlag von Arizona machen nicht nur schöne Augen, sondern vor allem auch schöne Beine. Im klassischen Five-Pocket-Style mit modischer Used-Waschung, Arizona-Label in Lederoptik und Umschlag am Saum. Der hochwertige Baumwoll-Stretch-Denim sitzt super und bietet trotzdem viel Bewegungsfreiheit. Richtig sexy werden die Jeans-Shorts mit High Heels und einem engen Oberteil. Und wer es doch lieber leger-sportiv mag, schlüpft dazu in flache Sandalen oder leichte Sneakers. Ein modischer Hingucker sind die heißen Shorts von Arizona auf jeden Fall.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwolle
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
elastisch, Stretch
Optik
Abriebeffekte
Stil
Basic
Waschung
bleached
Leibhöhe
niedrig
Bundabschluss
gerader Abschluss
Beinform
gerade
Beinabschluss
Umschlagsaum
Passform
normal
Schnittform Länge
kurz
Taschen
Gesäßtaschen, Eingrifftaschen, Münztasche
Verschluss
Knopf
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(281) Artikel bewerten
* * * * * Sitzt toll, sieht super aus. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jeansshorts von Arizona haben mich überzeugt. Sie haben für meine etwas breiteren Oberschenkel genau die richtige Länge um ungeliebte Reiterhosen zu kaschieren und lassen dabei den Rest der Beine länger wirken. Durch das Stretch-Material sitzen sie super und auch beim Hinsetzen quellen die Oberschenkel dadurch nicht aus der Hose . Die Farbe ist zeitlos und die Qualität stimmt. Ich bin begeistert von diesen Shorts.

von einer Kundin aus Niederrieden 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rinsed, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Empfehlenswert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jeansshorts hat eine gute Passform, eben typisch Arizona. Das Material besteht aus starkem Denim, sehr stabil, aber für einen Sommerartikel vielleicht etwas warm. Aber sie lässt sich ja auch mit Strumpfhose oder Leggins für kühleres Wetter kombinieren. Das weit angeschnittene Hosenein lässt die Beine schlanker erscheinen.

von Brigitte R. aus Bochum 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bleached, Größe: 40, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Zum reduzieren Preis auf jeden Fall zu empfeh

Die Größe fällt normal aus(trage bei Hosen Gr 36 oder 38/1,68m groß).Habe hier Gr 38(S) bestellt und sie passen so,das ich sie ohne Gürtel tragen kann,wirken bei mir sogar etwas länger als auf dem Bild bei dem Model,aber der Umschlag an den Beinen ist festgenäht,die Länge lässt sich nicht verändern,es sind eben Shorts.Der Stoff ist soft im Griff,dennoch sind die Nähte robust verarbeitet,wie man das bei Jeans erwartet.Werde sie wahrscheinlich erst im nächsten Sommer richtig tragen,aber wer jetzt im Herbst gerne Leggings darunter trägt sollte zum reduzieren Preis zugreifen.

von einer Kundin aus Niefern-Oeschelbronn 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rinsed, Größe: 38 (S), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?