Shopping
%
z Arizona Jeansjeggings »Bodyshaper« in grau

Arizona Jeansjeggings »Bodyshaper«

* * * * / (1724) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Arizona Jeansjeggings »Bodyshaper«

Artikel-Nr. 679110E

  • Bodyshaper-Jeggings
  • Slim-fit-Cut mit Bauch-Weg-Effekt
  • Gummibund sorgt für einen bequemen Sitz und mogelt Pfunde weg
  • Zaubert eine Traumfigur
  • Kombinationstipp: Lange Bluse oder Tunika
Bodyshaping auf die lässige Art: Die Jeggings von Arizona erzielt mit ihrem extrabreiten Gummizug einen echten Bauch-weg-Effekt. Das superbequeme, elastische Material und der komfortable Schnitt garantieren angenehme Bewegungsfreiheit und Wohlfühlkomfort. Mit einem Pulli oder Longshirt drüber ist die Jeansleggings der ideale Relaxpartner und mit einer Tunika und High Heels wird im Handumdrehen ein schickes Party-Outfit daraus. Die Jeggings von Arizona ist so flexibel wie kaum ein anderes Kleidungsstück!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 79% Baumwolle, 19% Polyester, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Stretch
Stil
Basic
Waschung
used
Leibhöhe
etwas niedriger
Bundabschluss
durchgesteppt
Beinform
extra-eng
Beinabschluss
durchgesteppt
Passform
eng
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
0 cm
Taschen
aufgesetzte Taschen
Verschluss
Gummizug
Innenbeinlänge
ca. 74,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1724) Artikel bewerten
* * o o o Für mich nix. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Grau der Hose ist sehr schön und auch das Material ist an sich angenehm, bequem aber trotzdem fest. Leider hat sich der Bund bei mir sehr bemerkbar gemacht, er krempelte sich bei jeder kleinen Bewegung um und ging mir fast bis unter die Brust. Das Bein ist sehr schön schmal und der Hinten sieht toll aus, allerdings zeichnet sich mein Bäuchlein vorne an der Hose sehr sehr unvorteilhaft ab. Diese Tatsache hilet mich auch davon ab, die Hose zu kaufen.

von einer Kundin aus Berlin 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 21, Variante: Kurz- und Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o andere Farbe = anderer Schnitt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Jeansleggings in dunkelblau, und weil sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie direkt noch in blue used bestellt. Leider ist in blue used der Schnitt nun ganz anders. Die Po-Taschen sind hässlich und viel zu hoch. Der breite Gummibund ist nicht vorhanden, nur ein schmaler Gummizug, wodurch natürlich dieser "Schlankheitseffekt" nicht erzielt wird .... Schlichtweg - andere Farbe = anderes Model. Geht zurück.

von einer Kundin aus Wingerode 04.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-used, Größe: 44, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Meine 4. Arizona Jeggings, bin begeistert!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist bereits die 4. Jeggings von Arizona die ich bestellt habe. Diesmal in der Farbe grau. Passt bei meiner Größe von 1,68 m in der Kurzgröße 22 wie angegossen. Einziges, kleines Manko ist, dass sich beim Sitzen der Gummizug etwas nach außen wölbt. Dies tut die tolle Qualität und den hervorragenden Tragekomfort aber nur minimal. beeinträchtigen. Ich kann diese Jeggings mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Trier 29.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau, Größe: 22, Variante: Kurz- und Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?