Shopping
%
z Arizona Jeansjeggings in rinsed

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Arizona Jeansjeggings

Artikel-Nr. 7201859

  • Jeggings von ARIZONA
  • Mit gemütlichem Gummizugbund
  • Elastische Stretchqualität
  • Sitzt eng, wie eine zweite Haut
  • Toller Kombipartner für Stiefel & CO
Super-hot! Wie eine zweite Haut sitzt diese topmodische Jeggings von Arizona mit modischer Waschung. Ihr extrabreiter Gummibund sorgt für hohen Tragekomfort und der hohe Stretch-Anteil macht sie trotz der figurbetonenden, schmalen Passform sehr bequem. So bleibt sie auch nach längerem Tragen immer in Topform. Wer seine Figur besonders vorteilhaft zur Geltung bringen will, trägt High Heels zu der Jeggings. Oder einfach lässig zu einem coolen Long-Shirt mit Stiefeln oder Sneakers stylen. Mit ihrer Mischung aus Jeans und Leggings liegt diese Hose von Arizona absolut im Trend.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 79% Baumwolle, 19% Polyester, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, Stretch
Optik
clean
Stil
Basic
Leibhöhe
niedrig
Beinform
extra-eng
Beinabschluss
normaler Saum
Passform
schmal
Schnittform Länge
lang
Taschen
aufgesetzte Taschen
Verschluss
Gummizug
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 76,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(849) Artikel bewerten
* * * * * Wer Jeggings mag, sollte hier zuschlagen! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normale Röhrenjeans haben in der Regel sehr niedrige Leibhöhen, was meiner Meinung nach nur jungen, sehr schlanken Mädchen gut steht. Diese Arizona Jeggings ist deutlich höher geschnitten und dadurch super bequem. Das Stretchmaterial ist angenehm weich und anschmiegsam und die Farbe(n) sind wie bei einer normalen Jeans. Vorne sind die Taschen nur angedeutet, am Po sind zwei Taschen aufgenäht. Und weil Jeggings so gemütlich sind, habe ich mir diese Arizona Jeggings gleich in zwei verschiedenen Farben bestellt.

von Ulrike W. aus Duesseldorf 31.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o zu eng geschnitten und wenig strech

Ansich ist die Jegging gar nicht so schecht, doch sie fällt schon sehr eng aus. Also wenn jemand einwenig mehr Volumen an den Oberschenkel und Waden hat, kommt man in die Hose kaum noch rein. Ich bei 1,60 und 59kg und Größe 18 passte so gar nicht zusammen.

von einer Kundin aus Schmidmuehlen 02.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Light-blue-used, Größe: 18, Variante: Kurz- und Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bequeme und schöne Hose.

Bequeme und dennoch schöne Hose. Kann man prima im Büro tragen. Ist nach dem Waschen nicht eingelaufen. Sie könnte obenrum etwas enger sitzen. Ich habe die Hose aber dennoch behalten, da sie mir trotzdem gefällt. Sitzt direkt nach dem waschen noch etwas enger, was sich im Laufe des Tages geringfügig ändert. Aber das ist ja bei fast all diesen Hosen so. Die Waschung gefällt mir gut und sieht aus wie abgebildet.

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 13.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-used, Größe: 18, Variante: Kurz- und Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?