Shopping
%
»
»
Arizona Jeans für Jungen, Regular-fit mit schmalem Bein in blue used

Arizona Jeans für Jungen, Regular-fit mit schmalem Bein

* * * * / (331) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Arizona Jeans für Jungen, Regular-fit mit schmalem Bein

Artikel-Nr. 1677653

  • Jeans von Arizona für Jungen
  • Mit schmalem Bein
  • Innen verstellbarer Bund
  • Auch in XXL-Größen erhältlich
Rockige Jeans von Arizona mit schmalem Bein aus einem ausdrucksstarken Denimgewebe in reiner Baumwolle. Neben der feinen Webstruktur ist es vor allem die coole Used-Waschung mit markanten Crinklefalten, die dieser Jungenjeans ihre starke Optik verpasst. Die Hose ist innen mit einem verstellbaren Bund ausgestattet, bis Größe 134 sogar mit einem Druckknopf. Die schadstoffgeprüfte Arizona-Jeans setzt mit ihren bestickten Taschen zu T-Shirts, Longsleeves und vor allem zur rebellischen Leder- oder Jeansjacke freche Akzente.
Produkttyp
Jeans
Material
Baumwolle, Jeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Farbe
blue used
Passform
Schmale Form
Beinform
schmal
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
verstellbarer Innen-Gummizug, Druckknopf bis Gr. 134
Taschenanzahl
5
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich, kleine Münztasche
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Stickerei
Optik
leichte used Optik, Tragefalten
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(331) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (179) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (106) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * * Artikel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hose in sehr guter Qualität, robust und bequem. Leider für unseren Sohnemann am Bund nicht schmal genug. Eine Angabe zur ungefähren Bundweite wäre von Vorteil.

von einer Kundin aus Heidenau 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue used, Größe: 158, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Auch mal an große Jungs denken !!!!

Tolle Hose, aber für die Gr. 182 zu kurz. Ich habe eine Gr. 182 übereinander gelegt, die ich schon habe, da sind einige cm Unterschied. Schade ! Diese Hose geht zurück. Früher gab es mal die Größen bis 188, aber diese Größe gibt es leider nur noch als Schlafanzug.

von einem Kunden aus Waltershausen OT Schwarzhausen 13.07.2016 Bewerteter Artikel: blue used: blue used, 182: 182, Normalgrößen: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die Hose ist ohne Elastan und recht weit ...

Die Hose ist ohne Elastan und recht weit geschnitten. Ich fand, sie saß auch nicht so gut am Körper. Mein Sohn fand sie aber gut. Daher haben wir sie behalten. Vielleicht passt sie sich ja noch an ;-)

von einem Kunden aus Ganderkesee 05.07.2016 Bewerteter Artikel: blue used: blue used, 170: 170, Normalgrößen: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?