Abbrechen
» Suche

Arizona Gerade Jeans »Shaping« High Waist

* * * * o (281)
%
€ 40,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 51513570
  • 5-Pocket-Jeans von ARIZONA
  • Komfortable Leibhöhe
  • Basic-Jeans
  • Hochwertiger Stretchdenim
  • Vielseitig kombinierbar für jeden Anlass
Die Bequeme! Die Jeans von Arizona begeistert als vielseitiges Basic-Piece, das tolle Beine sowie einen schönen Po formt und dabei ganz bequem daherkommt. Neben gerade geschnittenen Beinverläufen sorgt die figurschmeichelnde Passform mit komfortabler Leibhöhe für jede Menge Tragespaß. Dank hochwertigem Stretchdenim mit weicher Baumwolle bietet die Basic-Jeans zudem einen tollen Tragekomfort. Charakteristische Logodetails runden den 5-Pocket-Style der Damenjeans gekonnt ab. Die Denim lässt sich perfekt mit figurbetonend sitzendem Shirt oder lässigem Oversize-Pullover kombinieren. Dazu Heels oder Sneakers tragen. Sitzt unkompliziert auf Figur und bietet verschiedenste Stylingmöglichkeiten – die bequeme Jeans von Arizona!

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 99% Baumwolle, 1% Elasthan
MaterialartJeans
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikclean
Stilcasual
Waschungrinsed
Farberinsed
Leibhöhehoch
Beinformgerade
Beinabschlussdurchgesteppt
Passformnormal
Schnittform Längelang
Länge der Gürtelschlaufe6,5 cm
TaschenGesäßtaschen, Eingrifftaschen
VerschlussKnopf
Besondere MerkmaleHigh Waist
InnenbeinlängeIn Gr. 38 ca. 83,5 cm
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (129) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Super passform

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose sitzt super und hat eine richtig tolle Farbe, auch noch nach mehrmaligem Waschen. Sie hat nicht so stark ausgefärbt wie das bei vielen anderen Hosen ist. Die Taschen sind leider sehr klein und wenn man gegen das Licht guckt und sich die Gesäßtaschen anschaut, sind auf den Eckstücken leider kleine Löcher, das haben aber irgendwie sehr viele Hosen. Liegt vielleicht daran, dass der Stoff schon sehr dünn ist, das bin ich von meinen anderen Arizona Jeans nicht gewohnt.

von einer Kundin aus Ruethen 26.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rinsed, Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Leider Knopf defekt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Hose ein zweites Mal bestellt, da sie mir perfekt passt. Nun musste ich feststellen, dass der Stoff ganz anders ist als die von der Hose die ich bereits besitze. Zu allem Überfluß war auch noch der Knopf ausgerissen! Bin gar nicht zufrieden mit der Qualität aus dieser Lieferung. Ging natürlich retour.

von Thomas G. aus Peine 20.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rinsed, Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

schöne bequeme Hose in angenehmen Material

Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr bequeme Jeans bei Gr. 48. Passt auch bei starken Oberschenkeln und Knien. Etwas straff beim ersten Anziehen., gibt aber nach. Richtige Länge bei 167 cm Körpergröße. Weiches angenehmes Material, gerade in Sommermonaten gut zu tragen. Farbe ist ein schönes Dunkelblau. Leider steht die Hose am Bund etwas ab und rutscht daher etwas. Musste sie enger nähen lassen. Deswegen nur vier Sterne.

von einer Kundin aus Alsfeld 19.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Rinsed, Größe: 48, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto