Shopping
%
»
»
Arizona Gerade Jeans »Kontrastnähte« in dark-blue-used

Arizona Gerade Jeans »Kontrastnähte«

* * * * / (281) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Arizona Gerade Jeans »Kontrastnähte«

Artikel-Nr. 25650694
  • Gerade-Jeans im 5-Pocket-Style
  • Niedrige Leibhöhe
  • Mit auffälligen Kontrastnähten
  • Hochwertiger Stretch-Denim
  • Ein echter Eyecatcher
Ein echter Hingucker ist diese extravagante Jeans »Latin« von Arizona mit ihren dicken, kontrastfarbenen Nähten ,dank Stretch-Anteil. Diese Jeans von Arizona ist gerade geschnitten, lässt sich zu Stiefeln getragen auch superleicht hochkrempeln. Kurz: ein echter Mode-Hit für alle, die auch bei Jeans das Besondere lieben.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, Stretch, elastisch
Stil
casual
Waschung
used
Leibhöhe
niedrig
Beinform
gerade
Beinabschluss
durchgesteppt
Passform
schmal
Herstellerpassform
Latin
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
7 cm
Applikationen
Stickerei
Taschen
Eingrifftaschen, Münztasche, aufgesetzte Taschen
Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 78,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (281)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Gefällt mir gut
Schönes dunkelblau mit weißen Kontrastnähten. Hätte mir die weißen Nähte auch außen gewünscht, so wirkt es, als hätte man was vergessen. Nichtsdestotrotz sieht Hose toll aus und sitzt super. Einziger Sternabzug: für Kurzgröße 18 zu lang. Mit flachen Schuhen sieht das unmöglich aus und kürzen geht wegen der Kontrastnaht nicht. Hab die Hose aber trotzdem behalten - muss ich eben hohe Schuhe dazu anziehen ;-)
von einer Kundin aus Velbert 07.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : dark-blue-used,  Größe : 18,  Variante : Kurz- und Langgrößen
* * * * o Sehr schöne Jeans
Kann ich jeder Frau empfehlen, die einen etwas flacheren Po hat, ist eher eine Push-up Jeans, was bei mir leider gar nicht geht :(. Sonst suuuper Jeans - war sehr traurig, das sie von hinten bei mir einfach nicht aussah... Hatte eingentlich genau die gesucht. Passt auch von der Farbe, Form (Hosenbeine) und der Länge her ansonsten sehr gut.
von K. L. aus Detmold 25.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : dark-blue-used,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Kann ich jeder Frau empfehlen, die einen...
Kann ich jeder Frau empfehlen, die einen etwas flacheren Po hat, ist eher eine Push-up Jeans, was bei mir leider gar nicht geht :(. Sonst suuuper Jeans - war sehr traurig, das sie von hinten bei mir einfach nicht aussah... Hatte eingentlich genau die gesucht. Passt auch von der Farbe, Form (Hosenbeine) und der Länge her ansonsten sehr gut.
von einer Kundin aus Gotha 06.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : dark-blue-used,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen