Shopping
%
»
»
Arizona Gerade Jeans »Kontrastnähte« in rinsed

Arizona Gerade Jeans »Kontrastnähte«

* * * * / (1092) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Arizona Gerade Jeans »Kontrastnähte«

Artikel-Nr. 86113681

  • "Blues": Gerade-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe
  • Hochwertiger Stretch-Denim von ARIZONA
  • Trend: Kontrastnähte
  • Ein echter Hingucker!
  • Allrounder: vielseitig kombinierbar
Die fällt bestimmt auf: Die Stretch-Jeans von Arizona in cooler Waschung wirkt durch ihre hellen Kontrastnähe auf dem Denim-Material. Mit geradem Bein und etwas niedriger Leibhöhe erweist sich die Jeans-Form »Blues« als klassisches Basic, das man gar nicht mehr ausziehen mag. Die sitzt einfach toll auf Figur und lässt sich auch easy und vielfältig kombinieren. Die Five-Pocket mit kurzem Reißverschluss kommt als vielseitiger Allrounder daher, der aus dem Rahmen fällt – die Stretch-Jeans von Arizona.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 75% Baumwolle, 23% Polyester, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Stretch
Optik
clean
Stil
Basic
Waschung
rinsed
Leibhöhe
etwas niedriger
Beinform
gerade
Beinabschluss
durchgesteppt
Passform
schmal
Herstellerpassform
Blues
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Reißverschluss
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 78,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1092) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (595) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (340) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben

* * * * * Schöne Jeans, die auch paßt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Jeans schon öfters bestellt. Das letzte Mal vor einer Woche 2 Stck., wobei sie sich in der Verarbeitung etwas unterscheiden (Nieten hinten auf Taschen und vorn statt einer 2 Nieten). Diese Jeans werde ich wieder zurück senden, vom Material her gefällt mir die "echte" besser! Trotz allem, bin ich sehr zufrieden, da man gerade in den grossen Größen nicht sehr viel (schöne) Auswahl hat

von Doreen G. aus Dessau-Rosslau 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue, Größe: 48, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Lieblingsjeans beim 2. mal nicht so toll :(

Habe diese Jeans zum 2.mal bestellt, da ich sehr zufrieden war (eigentlich meine Lieblingsjeans) - leider fällt sie dieses mal im Schnitt etwas anders aus, so dass sie nicht so perfekt sitzt, und ausserdem hatte sie eine andere Färbung, die auch noch unangenehm chemisch gestunken hat. Deshalb ging diese leider zurück. Habe mit der gleichen Bestell-Nr. bestellt wie vor ein paar Monaten, aber festgestellt, dass die Qualität nicht gleichbleibend und zuverlässig ist. Schade, bei dem Preis dürfte das nicht sein... Vielleicht als Tip 2 oder 3 Stück bestellen und man hat eine gute darunter ?!

von K. L. aus Detmold 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o nachlassende Qualität?!

Ich habe die Jeans zum wiederholten mal bestellt. Leider war die Qualität diese Charge nicht wie gewohnt. Das Material war dünner, die Hose war kürzer und saß knapper. Von den beiden bestellten Jeans habe ich eine behalten und eine wieder zurückgesandt. In ein paar Monaten werde ich wieder eine Bestellung aufgeben und hoffe, dass die Qualität der zuvor gelieferten Jeans entspricht.

von einer Kundin aus Gutach 12.06.2016 Bewerteter Artikel: blue: blue, 36: 36, Normalgrößen: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?