Shopping
%
»
»
Arizona Gerade Jeans »Kontrastnähte« in blue-used

Arizona Gerade Jeans »Kontrastnähte«

* * * * / (844) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Arizona Gerade Jeans »Kontrastnähte«

Artikel-Nr. 77459875
  • "Blues": Gerade-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe
  • Beliebter 5-Pocket-Style von ARIZONA
  • Hochwertiger Stretch-Denim
  • Hingucker: Kontrastnähte
  • Vielseitig kombinierbar
Authentisch und lässig zugleich präsentiert Arizona hier die Stretchjeans. Der coole 5-Pocket-Style überzeugt mit auffälligen, etwas stärkeren Kontrastnähten und gekonnter Platzierung von leichten Used-Effekten. Die gerade Form macht richtig lange Beine! Mit legerer, etwas niedrigerer Leibhöhe ist die Damenjeans sehr hüftbetonend und so ideal geeignet für Kombinationen mit dekorativem Ledergürtel und Boots. Der hochwertige, elastische Denim sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Die Stretchjeans von Arizona muss man einfach haben!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, Stretch, elastisch
Stil
Basic
Waschung
used
Leibhöhe
etwas niedriger
Beinform
gerade
Beinabschluss
durchgesteppt
Passform
schmal
Herstellerpassform
Blues
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Knopf
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 78,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Unbedingt die Größentabelle beachten!

Ich habe sie leider zu spät gelesen. Normalerweise trage ich Jeans ins 38 oder 40, falls sie etwas kleiner ausfallen. Also auch hier wieder beide Größen bestellt. Aber nicht einmal Größe 40 bekam ich zu. Als ich eben hier in die Tabelle sah, wurde mir alles klar. Diese Hose ist 1 bis 1,5 Größen kleiner, als üblich für die deutschen Größen. Mir hätte somit erst eine 42 oder 44 gepasst. Ansonsten vorbehaltlos zu empfehlen. Top Stoff. Super Sitz, Macht ein tolles Bein. Aber die Taschen sitzen mir persönlich eine Spur zu weit nach aussen, so dass der Po extrem weit wirkt. Kann sich allerdings bei einer passenden Größe relativieren, wie ich schätze.

von einer Kundin aus Osnabrueck 04.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-used, Größe: 40, Variante: Normalgrößen

* * * * * Toll

Geraume Zeit war ich schon auf der Suche nach einer Jeans, die zwar "oben rum" schön knackig sitzt, aber unten etwas weiter ist, als es die heutige Mode so verlangt. Auch farblich trifft die Jeans genau meinen Geschmack, ist von der Farbgebung nicht langweilig. Mittlerweile meine Lieblingsjeans. Für meine 1,71m Körpergröße die ideale Länge. Schön wäre es, wenn es diese Jeans auch in Schwarz und Weiß geben würde....

von einem Kunden aus Hamburg 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-used, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

* * * * o Ein Hingucker!

Endlich eine Jeans mit langen Beinen, so wie ich sie brauche!!! Sie sitzt grundsätzlich toll und die dicken Nähte sind mal was anderes. Allerdings hat sie sich beim ersten Tragen etwas geweitet. Sollte sie sich nach der ersten Wäsche und erneutem Tragen wieder weiten, werde ich mit ihr wohl zur Schneiderin gehen müssen, um sie an den Beinen enger machen zu lassen. Aber die Leibhöhe ist bequem und da sitzt sie gut.

von einer Kundin aus Muehlheim 25.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-used, Größe: 80, Variante: Kurz- und Langgrößen