Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Arizona Straight-Jeans »Kontrastnähte« in dark-blue-used
» VOLLBILD
Arizona Straight-Jeans »Kontrastnähte«
»

Arizona Straight-Jeans »Kontrastnähte«

* * * * / (569) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

49,99

Anzahl


Details
Arizona Straight-Jeans »Kontrastnähte«

Artikel-Nr. 14283181
  • Gerade-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe
  • Hochwertiger Stretch-Denim von ARIZONA
  • Breiterer Bund mit 3 Knöpfen
  • Angesagte Kontrastnähte
  • Vielseitig kombinierbar
Mit der Blue-Jeans von Arizona wird die gerade Silhouette in Szene gesetzt. Der gerade Jeans-Look mit einer etwas niedriger geschnittenen Leibhöhe ist und bleibt angesagt. Unverzichtbar dazu wirken Kontrastnähte, ein breiter Bund mit 3 Knöpfen, die Waschung und das ausgefallene Taschen-Design. Die Stretch-Hose ist ein unverzichtbares Styling-Element, mit dem sich alle Shirts und Lederjacken lässig kombinieren lassen. Ideal für angesagte Freizeitkombis oder bequeme Stylings für den Beach-Club. Die Jeans von Arizona für alle, die bei ihrem Look auch gern auf eine gerade Form setzen.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, Stretch, elastisch
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Stil
Basic
Waschung
used
Leibhöhe
etwas niedriger
Bundabschluss
durchgesteppt
Beinabschluss
gerader Abschluss
Passform
normal
Herstellerpassform
Blues
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
8,5 cm
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen, aufgesetzte Taschen
Verschluss
Reißverschluss
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 78,5 cm
Auslieferung
liegend


Kundenbewertungen

* * * * / (569)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ich bin total begeistert. Die Jeans in...
Ich bin total begeistert. Die Jeans in unglaublich bequem dass ich sie am liebsten jeden Tag tragen würde. Sie passt perfekt ohne irgendwo zu kneifen. An den Reissverschlüssen können die Hersteller aber was verbessern. Die gehen einfach immer auf und muss daher mein Hilfsmittel (Schlüsselring) anwenden damit ich nicht ständig mit offener Hose rumlauf. Hab sie trotzdem nochmal bestellt. Schade dass es die Jeans nicht in anderen Farben gibt.
von Marianne B. aus Duesseldorf 27.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Dark-Blue-Used,  Größe : 84,  Variante : Kurz- und Langgrößen
* * * * o empfehlenswert
eine tolle Jeans, die super sitzt. Die Grösse passt auch, in 36 bestellt. Die weissen Nähten machen die Jeans zum Hingucker. Verarbeitung auch gut. Die Hose war beim Anprobieren ein wenig eng in der Taile, sodass ich sogar überlegt habe in 38 (zur Auswahl mitbestellt) zu behalten. Entschieden habe ich mich aber doch für die Grösse 36 und die Entscheidung war gut, denn das Material gibt beim Tragen doch nach. Trotzdem passt die Jeans gut.
von einer Kundin aus Hemmoor 25.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : dark-blue-used,  Größe : 36,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Tolle Jeans, angenehm zu tragen.
Schöne Jeans in guter Qualität. Die Kontrastnähte und die Aufmachung sind wirklich ein Hingucker. Allerdings ist sie in der Normalgröße sehr lang und am Bund einen kleinen Tick zu weit, was man jedoch durch Nadel und Faden beheben kann. Wegen der nicht so perfekten Passform deshalb nur 4 Sterne, ansonsten aber eine nur zu empfehlende Hose.
von einer Kundin aus Kirchtimke 21.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : dark-blue-used,  Größe : 34,  Variante : Normalgrößen