Arizona Gerade Jeans »"Blues": Gerade-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe« in Dark-Blue-Used
VOLLBILD
Arizona Gerade Jeans »"Blues": Gerade-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe«

Arizona Gerade Jeans »"Blues": Gerade-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe«

* * * * / (343)
  • "Blues": Gerade-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe
  • Hochwertiger Stretch-Denim von ARIZONA
  • Breiterer Bund mit 3 Knöpfen
  • Angesagte Kontrastnähte
  • Vielseitig kombinierbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Gerade Jeans »"Blues": Gerade-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe«

Mit der Blue-Jeans von Arizona in dark blue used wird die gerade Silhouette in Szene gesetzt. Der gerade Jeans-Look mit einer etwas niedriger geschnittenen Leibhöhe ist und bleibt angesagt. Unverzichtbar dazu wirken Kontrastnähte, ein breiter Bund mit Doppelknöpfen, die dunkle Waschung und das ausgefallene Taschen-Design. Die Stretch-Hose ist ein unverzichtbares Styling-Element, mit dem sich alle Shirts und Lederjacken lässig kombinieren lassen. Ideal für angesagte Freizeitkombis oder bequeme Stylings für den Beach-Club. Die Jeans von Arizona für alle, die bei ihrem Look auch gern auf eine gerade Form setzen.
Produkttyp
Gerade Jeans
Jeans-Typ
Blues
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Farbe
Dark-Blue-Used
Beinform
Gerade
Passform
Normal
Stil
Basic
Optik
Leichte Used Optik
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Etwas niedriger
Taschenanzahl
6
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 90,5cm
Länge der Gürtelschlaufe
8,5 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 14323194

47,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 14323194

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Gerade Jeans »"Blues": Gerade-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe«

  • Einfach nur SUPER!!! (von einer Kundin aus Osterwieck): Also diese Jeans kann ich nur weiterempfehlen. Super fester Jeansstoff und mit den Nähten sieht sie echt toll aus. Durch den stärkeren bzw. etwas breiteren Bund (mit drei Knöpfen zum schließen) sitzt sie perfekt und lässt auch einen kleinen Bauch optisch verschwinden. Wenn es diese in weiß geben würde, wäre es auch noch meine.
  • Ein Artikel, an dem ich Freude habe. (von einem Kunden aus Katzhuette): Die Form dieser Jeans gefällt mir sehr gut, ebso die Färbetechnik. Der Stoff ist etwas dicker u. deshalb für kalte Tage gut geeignet. Die Hose dehnt sich leider auch etwas, wenn man sie eine Zeit trägt. Die K-Größe war mir etwas zu kurz u. ich habe diese Hose noch einmal in N-Größe bestellt u. bin eigentlich recht zufrieden.
  • Wunderschoen! Muss man haben! (von einer Kundin aus Plauen): Diese Jeans ist sensationell!!! Sie passt wunderbar, sieht wunderschoen aus. Der Stoff hat eine sehr gute, feste Qualitaet. Ich habe die Groesse 38 bis 40 und habe hier die 38 bestellt. Ichbin sehr begeistert und freue mich ueber so eine wunderschoene Jeans. Kann man jederzeit weiter empfehlen, Echt Klasse. Dankeschoen!