Arizona Gerade Jeans »"Beat": Gerade-Form mit komfortabler Leibhöhe« in Blue-Used
%
VOLLBILD

Arizona Gerade Jeans »"Beat": Gerade-Form mit komfortabler Leibhöhe«

* * * * o (246)
  • "Beat": Gerade-Form mit komfortabler Leibhöhe
  • Hochwertiger Stretch-Denim
  • Breiter, figurformender Bund
  • Mit kleiner ARIZONA Adler-Stickerei
  • Versteckt Röllchen und Problemzonen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Gerade Jeans »"Beat": Gerade-Form mit komfortabler Leibhöhe«

Die Stretch-Jeans »Kurvi« von Arizona spielt an allen Ecken ihre modischen Trümpfe aus: Die gerade Form besitzt eine angenehme Leibhöhe und der breite, figurformende Bund mit den vier auffallenden Knöpfen vorn kaschiert kleine Röllchen und setzt die Kurven gekonnt in Szene. Die 5-Pocket-Form ist klassisch, die kleine Logostickerei in Form eines Adlers auf einer Potasche ein süßes Detail. Das hochwertige Stretch-Material in blue used sitzt angenehm. Ob Freizeit oder Büro, die Stretch-Jeans »Kurvi« von Arizona bringt die weiblichen Kurven überall toll zur Geltung.
Produkttyp
Gerade Jeans
Jeans-Typ
Beat
Beinform
Gerade
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Komfortabel
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Applikationen
Stickerei
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Coinpocket
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 71974194

49,99
(Sie sparen € 32,00 bzw. 64%)

jetzt € 17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71974194

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Gerade Jeans »"Beat": Gerade-Form mit komfortabler Leibhöhe«

  • Bauch, Beine und Po sind optimal versorgt! (von einer Kundin aus Ettlingen): Mir gefällt der figurfreundliche Schnitt und die tief angesetzten hinteren Taschen, die tatsächlich einen schönen Po zeichnen. Auch das Bein erscheint schön schmal die Waschung ist O.K.. Mir persönlich ist das Modell ein bisschen zu lang, aber das gibt sich höchstwahrscheinlich nach der ersten Wäsche und Trockner! Die üblichen Gürtelschlaufen fehlen bei diesem Modell, weil die Bauchfront mit Knöpfen versehen ist, aber daran gewöhnt man sich schnell. Dadurch wirkt das Bäuchlein kleiner.
  • Trotz Makel eine tolle Jeans (von einer Kundin aus Stolpen): Wenn man wie ich trotz schlanker Statur, ein breites Becken sowie kräftige Oberschenkel, ist diese Jeans perfekt! Alles wird gut in Szene gesetzt. Leider gibt sie etwas nach und weil es keine Möglichkeit einen Gürtel bei dieser Hose zu nutzen (keine Schlaufen dran) ist das nicht so schön. Lieber eine Nr. kleiner bestellen.
  • Eine tolle Jeans, die den Bauch weg zaubert (von einer Kundin aus Fuldabrueck): Die Jeans hat eine gute Passform und erfült was es verspricht. Gerader wenn man einen leichten Bauchansatz hat, ist diese Hose ideal um den Bauch flach aussehen zu lassen. Nach längerem Tragen weitet sie sich leider ein bisschen stark, so dass man evtl. doch lieber eine Nummer kleiner bestellen sollte.