Arizona Gerade Jeans »"Beat": Gerade-Form mit komfortabler Leibhöhe« in Dark-Blue-Used
VOLLBILD

Arizona Gerade Jeans »"Beat": Gerade-Form mit komfortabler Leibhöhe«

* * * * / (214)
  • "Beat": Gerade-Form mit komfortabler Leibhöhe
  • Beliebter 5-Pocket-Style von ARIZONA
  • Auffällige Stickerei am Po
  • Baumwoll-Stretch für hohen Tragekomfort
  • Ihre neue Lieblingsjeans!

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Gerade Jeans »"Beat": Gerade-Form mit komfortabler Leibhöhe«

Die Stretch-Jeans »Nathalie« in dark blue used von Arizona trumpft ja mal so richtig mit Details auf, die sie schnell zur neuen Lieblings-Jeans werden lassen. Die bequeme, gerade Form »Beat« präsentiert sich im klassischen 5-Pocket-Style. Sie setzt den Po optisch perfekt in Szene: Die Criss-cross-Stickerei auf den Taschen ist ein super Eyecatcher! Die Jeans passt immer, wenn es um einen gekonnten Basic- oder Freizeit-Look geht. Baumwoll-Stretch sorgt für einen hohen Tragekomfort, den man nicht mehr missen mag. Die zieht Beine richtig toll an – die Stretch-Jeans »Nathalie« von Arizona.
Produkttyp
Gerade Jeans
Jeans-Typ
Beat
Beinform
Gerade
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Komfortabel
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Optik
Used
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Coinpocket
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
6,5 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 18% Polyester, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 83843688

38,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83843688

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Gerade Jeans »"Beat": Gerade-Form mit komfortabler Leibhöhe«

  • Meine neue Lieblingshose (von einer Kundin aus Ingelheim): Meine neue Lieblingsjeans!Die Farbe ist schön tiefblau und rinsed sieht etwas edler aus als normales jeansblau.Die Hose sitz perfekt.Ich trage normalerweise Gr.46 und die Hose passt in 44 gut.In der Länge könnte sie 1cm weniger haben.Aber das ist zu verschmerzen, denn sie sieht auch umgeschlagen sehr schön aus.Das Strech hat sich nicht übermäßig ausgeweitet, sodaß die Hose auch nach meheren Stunden tragen ihre Form behält.Eine schöne Hose und für diesen Preis absolut okay.
  • Pure Freude und unbedingt zu empfehlen! (von einer Kundin aus Emsdetten): Ich trage diese Hose nun seit etlichen Wochen und sie hat sich zu meiner absoluten Lieblingshose entwickelt. Material, Passform, einfach alles überzeugt! Ich bin total begeistert, und wollte dieses Modell gerade in anderen Farbausführungen bestellen. Ach ja - endliche mal eine Hose in der Länge wie angegeben!!! Für meine langen Beine extrem wichtig. DANKE :)
  • Die Hose habe ich schon gekauft, habe... (von einer Kundin aus Karlsfeld): Die Hose habe ich schon gekauft, habe mir noch eine bestellt. Die Hose macht einen schmalen Fuß, den Oberschenkeln liegt sie gut an, jedoch nicht zu eng. Sie hat einen normalen Hosenbund und sitzt wie angegossen. Saubere Verarbeitung der Nähte. Die Hose ist seht angenehm zu tragen. Ich denke, das wird nicht meine letzte Arizona Jeans gewesen sein.