Shopping
%
»
»
Arizona Chinohose Stretch in beige

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Arizona Chinohose Stretch

Artikel-Nr. 76782891
  • ARIZONA Chino mit Stretch Anteil
  • Paspeltaschen mit Knopf am Gesäß
  • Straight-fit/gerade Form
  • gerades Bein, niedrigere Leibhöhe
  • Perfekt zum Polo oder Pullover
Rundum bequem trägt sich die unkomplizierte Hose von Arizona. Die Flatfronthose mit lässigen Eingrifftaschen ist gerade geschnitten und dank des kleinen Stretchanteils äußerst bequem. Knöpfbare Paspeltaschen hinten und eine niedrige Leibhöhe peppen den Style modisch auf. Vielseitig kombinierbar wird die Herren-Chinohose zum Allrounder für Job und Freizeit. Sie passt zu lässigem Pulli und Chelseaboots ebenso toll wie zu Shirt und Sneakers oder auch zu Hemd, Sakko und Schnürschuhen. Die Hose von Arizona ist eine Männerhose mit allen Möglichkeiten.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Stil
casual
Leibhöhe
niedriger
Beinabschluss
normaler Saum
Beinform
gerade
Passform
normal
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen, Knopftaschen, Paspeltaschen
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
Stretch
Innenbeinlänge
ca. 79 cm
Fußweite
ca. 40 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (365)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Tolle Hose
Ich hab diese Hose mal für meinen Partner mitbestellt, sie sieht echt super aus & laut ihm ist sie auch echt bequem. Was man bei dem Bild hier online jetzt nicht so sieht ist dass sie ganz schön breite Beine hat aber das störte ihn jetzt nicht.. Ist halt Geschmackssache ;) Was auch nicht sooo toll ist - sie ist der totale Fusselmagnet. Wir haben zwar einen Hund und sind das eig schon gewohnt unfusselfrei rauszukommen aber für viele ist das ja der blanke horror :D
von einem Kunden aus Neustadt 21.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 50,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Sehr gute Qualität !
Wieder eine günstige Hose erworben und mit guter Qualität . Sie sitzt sehr gut und gefällt mir . Auch hier finde ich den Service von Otto sehr gut . 2 Hosen habe ich bestellt und konnte ohne Sorge die andere Hose wieder zurück senden . Wie es so bei Größen es so ist , ist manchmal die gleiche Größe plötzlich doch kleiner . Was für mich immer noch ein Rätzel ist ? Aber hier stimmte es !
von Marcus O. aus Zwickau 02.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : olivgrün,  Größe : 58,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Hose für alle Anlässe!
habe diese Hose für meinen Sohn bestellt, der keine Jeans mag. Die Hose hat eine angenehme Oberfläche und trägt sich nach seiner Aussage wunderbar! Die seitlichen Taschen sind groß genug für Handy/Portemonnaie, was für ihn ein sehr wichtiges Kriterium ist! Das blau ist allerdings etwas "Jeansiger" als auf der Abbildung, doch das ist ok.
von Susanne W. aus Kelheim 14.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : royalblau,  Größe : 56,  Variante : Normalgrößen