Arizona Caprijeans »Shaping« High Waist

%
z Vollbild
39,99 -70%
€ 11,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1270032940
  • Stretch ohne Limit
  • Besonderes Bündchen zaubert einen flachen Bauch
  • Hohe Leibhöhe, enges Bein
Figurschmeichler! Die Caprijeans von Arizona setzt die Silhouette sehr charmant in Szene. Das breite und hoch geschnittene Bündchen trägt sich superangenehm und zaubert einen flachen Bauch. Aufgesetzte Gesäßtaschen betonen eine hübsche Kehrseite. Dank superweicher Stretchqualität sitzt die 3/4-Jeans immer hervorragend. Um den streckenden Effekt noch zu verstärken, empfehlen sich hohe Schuhe als Begleiter der stylischen High-waist-Caprijeans von Arizona.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 77% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 21% Polyester, 2% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Waschungused
Farbedarkblue, used
Leibhöhehoch
Bundabschlussbreiter Bund
Beinformschmal
Beinabschlussdetailsmit Schlitz
Schnittform Längeknieumspielend
Gürtelschlaufennein
TaschenGesäßtaschen
VerschlussHaken, Metallreißverschluss
Besondere MerkmaleHigh Waist
InnenbeinlängeIn Gr. 38 ca. 44 cm

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Leider viel zu klein

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Hose für meine Tochter bestellt (Gr. 42). Nachdem wir nun Wochen auf die Lieferung gewartet haben , da die Hose nicht verfügbar war, sind wir leider sehr enttäuscht worden.
Meiner Tochter war sie viel zu klein und für mich (trage Gr. 40) war sie auch ziemlich knapp.
Außerdem gefiel uns die Farbe und das Aussehen des Hosenbundes gar nicht. Schade.
Wir "lieben Arizona" eigentlich.

von Stefanie R. aus Elmshorn 05.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: darkblue-used , Größe: 42 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Fällt viel zu klein aus

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material der Hose ist kein Powerstretch und sie fällt viel zu klein aus. Powerstretch bestelle ich grundsätzlich 1 Nummer kleiner, weil die Hose sonst immer zu groß ist. Diese Hose dehnt sich nur minimal. Ich habe sie zu Hause eine Stunde getragen, um zu sehen, ob sie sich noch weitet. Aber leider nicht, deshalb zurück. Sie wirkte insgesamt auch etwas langweilig.

von einer Kundin aus Geretsried 17.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: white , Größe: 40 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Fällt klein aus

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hose an sich ganz schön im Material und Beinschnitt, aber wenig Stretch, man braucht eine Nummer größer.
In großer Größe wenn man viel Hüftspeck hat kaum drüber zu kriegen, da der Reissverschluss relativ weit oben ansetzt. Die Dame auf dem Foto hat außerdem null Hintern, bei mir ging die Hose nicht hoch bis zur Taille...waist höher als normal aber nicht hoch genug.

von einer Kundin aus Teltow 30.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: white , Größe: 48 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?