Arizona Bootcutjeans »"Ultimate Bootcut"« in Rinsed
VOLLBILD

Arizona Bootcutjeans »"Ultimate Bootcut"«

* * * * / (328)
  • Neuheit bei ARIZONA: "Ultimate Bootcut"
  • Beliebter 5-Pocket-Style von ARIZONA
  • Mit Mini-Bootcut
  • Bequemer Stretch-Denim
  • Macht jede Bewegung mit!

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Bootcutjeans »"Ultimate Bootcut"«

Sitzt eng und macht trotzdem jede Bewegung mit: Die »Ultimate Skinny Bootcut«-Jeans von Arizona aus superelastischem Stretch-Denim bietet eine sexy Optik und ein tolles Tragegefühl! Die modische Hose hat alle typischen Jeans-Details zu bieten: Münztäschchen plus zwei Eingrifftaschen mit Nietenverzierung vorn, hinten mit Sattelverarbeitung, aufgesetzten Taschen und Arizona-Label am Bund. Schlanke Beinform mit Mini-Bootcut und dadurch auch bestens zu Stiefeln tragbar. Mit Blazer oder Bluse schick fürs Büro, mit Glitzer-Top perfekt für die Piste!
Produkttyp
Bootcutjeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 71% Baumwolle, 27% Polyester, 2% Elasthan
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Farbe
Rinsed
Beinform
Bootcut
Passform
Eng
Stil
Basic
Optik
Clean
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Etwas niedriger
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 90,5cm
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 86902578

38,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 86902578

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Bootcutjeans »"Ultimate Bootcut"«

  • Tolle Hose... tolle Farbe.... tolle Länge (von einer Kundin aus Tauberbischofsheim): Ich bin froh, diese Hose bestellt zu haben. Sie gefällt mir sehr gut und passt wie angegossen. Diese 76L enstpricht einer 36er Hosenlänge die ich normalerweise trage. Ich muss allerdings erwähnen, dass sie an den Oberschenkel recht eng ist. Da ich aber sehr dünne Oberschenkel habe, ist sie für mich genau richtig. Was mir nicht so gut gefällt ist der kleine "Schlag". Den werde ich aber von einer Schneiderin wegmachen lassen, dann ist alles perfekt.
  • Eine Nummer größer für Frauen mit Kurven :-) (von einer Kundin aus Kulmbach): Ich habe die Hosen in rinsed und schwarz bestellt. Die Qualität und der Schnitt hat mir gefallen. Die Länge war passend für mich. Allerdings ist der Reißverschluss nicht lang genug, so dass ich die Hose nur mit Mühe über meinen Po brachte (und aussah wie eine Presswurst). Das erstaunte mich, denn ich nenne schon eine Arizona-Jeans in der 19 mein Eigentum Also für Mädels mit Kurven (schmale Taille und Po) empfehle ich dringend eine Nummer größer
  • neue Lieblings-Jeans (von einer Kundin aus Vaterstetten): Ich habe bei 1,76m die Größe 80 bestellt, die Jeans hat eine ideale Länge und mir gefällt der breite Bund, der etwas festigt, ohne unangenehm zu drücken. Ich hatte bereits die Arizona-Jeggings im Röhrenschnitt bestellt und bin auch von der Boot-Cut-Variante begeistert. Das Schwarz ist nicht rein schwarz, sondern hat einen leichten gräulichen Einschlag, da wäre mir ein tiefschwarz lieber. Die Jeans sieht auch in dark-blue klasse aus.