Arizona "Reggae": Bootcut-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe Bootcutjeans in Blue-Black
VOLLBILD

Arizona "Reggae": Bootcut-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe Bootcutjeans

* * * * / (83)
  • "Reggae": Bootcut-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe
  • "Schlank-Effekt"
  • Formstabile Stretchqualität
  • Vorne: aufgesetzte Taschen
  • ARIZONA Label aus Metall

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona "Reggae": Bootcut-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe Bootcutjeans

Shape your Style! Mit der trendigen Bootcut-Jeans von Arizona in blue black – denn die bringt das optimale, figurbetonende Styling. Die Schlankmacher-Jeans in »Raggae«-Form modelliert lange Beine! Durch das formstabile Stretch-Material und die etwas niedriger geschnittene Leibhöhe sitzt die Jeans mit den aufgesetzten Taschen eng und ist dabei angenehm und lässig zu tragen. Im dunklen Jeans-Styling überzeugt sie zu Tops, Cardigans in Pastellfarben und Shirts in angesagt puristischen Farben. Arizona setzt mit dieser Bootcut-Jeans die gelungene Verbindung aus Trend und Schnitt besonders lässig um.
Produkttyp
Bootcutjeans
Jeans-Typ
Reggea
Beinform
Bootcut
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Optik
Used
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Aufgesetzte Taschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 73% Baumwolle, 26% Polyester, 1% Elasthan

Artikel-Nr. 13055886

48,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 13055886

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona "Reggae": Bootcut-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe Bootcutjeans

  • Tolle Jeans mit top Sitz für große Frauen (von Corinna S. aus Hamburg): Klasse Jeans mit raffinierten Taschen und toller Waschung, die schöne schlanke Beine zaubert. Mit dem hohen Bund kann man einen kleinen Speckbauch gut verschwinden lassen. In Größe 88 top Länge, fast schon einen Tick zu lang (wann kann man sowas bei einer Körpergröße von 1.83 m als Frau schon mal schreiben ;-) ), mal sehen, wie es nach der ersten Wäsche aussieht. Ich bin immer wieder froh, dass Arizona für große Frauen so tolle Hosen schneidert.
  • trotz kleiner Kleinigkeit behalten (von einem Kunden aus Gefell): Größe 80 bei ca. 1,80 m Körpergröße toll. Die Jeans passt wie eine zweite Haut und ist lang genug bei meiner Größe. Die Farbe blue black finde ich einen Hingucker, da es ein sehr schönes, intensives Blau ist. Ich persönlich mag lieber seitliche Eingriffstaschen (vorn), hier sind sie aufgesetzt - damit kann ich leben. Durch den Stretch-Anteil sehr bequem.
  • Sehr bequem! (von einer Kundin aus Ingolstadt): Das sind schöne und sehr bequeme Jeans! Auf jeden Fall sehen sie im Schritt etwas komisch aus, deswegen habe ich einen Punkt abgezogen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Die eher hohe Taille finde ich sehr angenehm und ich muss keinen Gürtel tragen, da die Jeans einfach an ihrem Platz bleiben!