Arizona Bootcutjeans »"Samba": Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe« in Bleached
%
VOLLBILD

Arizona Bootcutjeans »"Samba": Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe«

* * * * / (479)
  • "Samba": Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe
  • Geburtstagsjeans von ARIZONA - jetzt in weiß!
  • Mit hochwertiger Jubiläumsstickerei
  • Stretch-Denim von ARIZONA
  • Inklusive Smartphone-Tasche

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Bootcutjeans »"Samba": Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe«

Happy Birthday Blue Denim! Ein Hoch auf diese trendige Geburtstags-Jeans von Arizona. Und unseren Glückwunsch zur smarten Jeans mit der raffinierten Smartphone-Tasche. Eine Denim-Variante, die im Boootcut-Look mit niedriger Leibhöhe überzeugt. Cool und hochwertig wirkt die schöne Jubiläums-Stickerei zur Waschung bleached. Die Jeans aus bequemem Stretch-Denim von Arizona sorgt für eine tolle Figur, die mit einem engen Shirt oder einer Lederjacke besonders zur Geltung kommt. Frauen lieben modische Überraschungen wie diese – nicht bloß zum Geburtstag!
Produkttyp
Bootcutjeans
Jeans-Typ
Samba
Beinform
Bootcut
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Ohne
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Optik
Used
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
6,5 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 79% Baumwolle, 19% Polyester, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 42748092

49,99
(Sie sparen € 31,00 bzw. 62%)

jetzt € 18,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42748092

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Bootcutjeans »"Samba": Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe«

  • Tolle Hose mit ner kleinen Macke (von Anja E. aus Bremen): Die Hose ist super schön. Tolle Passform und auch der Stoff ist super. Eine Sache verstehe ich aber nicht. Ich habe die Hose in Gr. K20 und sie sitzt einfach toll. Die Länge ist einfach genau richtig. Jetzt habe ich abgenommen und mir die Hose in Gr. K19 bestellt. Will ja, dass die Hose genau so super sitzt wie eine Nummer Größer. Tja und die K19 ist leider viel länger als die K20. Jetzt muss ich sie umkrämpeln, was leider nicht so schön aussieht, wie ohne. Warum ist das so? Es ist nicht die erste Hose, bei der das Problem aufgetreten ist.
  • Schöne Hose!! (von einer Kundin aus Oberhausen): Schöne Hose, gute Qualität. Leider war sie mir zu groß. Schwanke immer zwischen Größe 36 und 38. Hätte lieber in 36 bestellen sollen. Als überflüssig empfand ich aber die Handytasche, die meisten Handys passen da eh nicht rein! Die Stickerei auf den Taschen ist recht dominant und betont den Po sehr. Insgesamt aber eine tolle Hose und auf jeden Fall zu empfehlen.
  • Tolle Jeans für einen guten Preis (von Sandra S. aus Biederitz): Die Jeans sitzt super. Auch nach dem Waschen hat sie einen guten Sitz. Besonders toll ist auch das es diese in Kurzform gibt. Ich bin nur 1,63m da ist es immer schwierig. Ein kleines Minus vergebe ich für die Handytasche an der Gesäßtasche. Es sieht nicht schön aus wenn man dort ein Handy drin hat und wenn man sie ab hat ist der Klett zu sehn....