Arizona Bootcutjeans »"Mambo": Bootcut-Form mit komfortabler Leibhöhe« in Rinsed
VOLLBILD

Arizona Bootcutjeans »"Mambo": Bootcut-Form mit komfortabler Leibhöhe«

* * * * / (553)
  • "Mambo": Bootcut-Form mit komfortabler Leibhöhe
  • Mit ARIZONA Adler-Stickerei
  • Hochwertiger, bequemer Stretch-Denim
  • Hinten: mit aufwendig eingearbeiteten Paspeltaschen
  • Versteckt kleine Röllchen und Problemzonen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Bootcutjeans »"Mambo": Bootcut-Form mit komfortabler Leibhöhe«

Feminine Bootcut-Jeans aus Stretch-Denim von Arizona. Durch die komfortable Leibhöhe werden Problemzonen elegant kaschiert. Der ausgestellte Schnitt ist angesagt und streckt optisch die Figur. Mit dem Allrounder Denim in der Waschung rinsed lässt sich jedes Oberteil kombinieren. Dazu dürfen es auch gerne hohe Schuhe sein! Halbhohe Plateaus, bequeme Wedges und vielseitige Loafer machen es auch stärkeren Damen leicht, den topaktuellen Bootcut-Stil zu tragen. Die Stretch-Jeans von Arizona hat im modischsten Sinn einen Schlag bei Frauen.
Produkttyp
Bootcutjeans
Jeans-Typ
Mambo
Beinform
Bootcut
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Komfortabel
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Applikationen
Stickerei
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
7 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 78% Baumwolle, 20% Polyester, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 34971693

48,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 34971693

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Bootcutjeans »"Mambo": Bootcut-Form mit komfortabler Leibhöhe«

  • Paßt und sieht gut aus! (von Christine B. aus Regensburg): Schöne, durchgängig dunkle Farbe (ich hasse es, wenn vorher schon Sitzfalten reingebleicht werden, sowas trägt nur auf. Diese hier ist aber ganz ohne häßliche Vorbleicheffekte), bei mir hat die Größe auch optimal gepaßt, nur ein ganz klein wenig kurz ist die Jeans. Ich bin 165cm groß, wer größer ist, dem ist diese Hose ganz bestimmt zu kurz, für mich geht's noch, weil ich eh meistens flache Schuhe dazu trage. Ich mag den hohen Bund, sowas ist im Zeitalter der low cut Hüfthosen ja nur noch schwer zu finden. Bin rundum zufrieden.
  • Macht eine spitzen Figur - fällt lang aus (von Petra T. aus Freiburg): Diese Jeans ist vorne höher geschnitten, so dass sie meinen Bauch gut bedeckt, ich keinen Gürtel brauche und das Tragegefühl einfach super ist. Toll aussehen und gut sitzen tut sie auch. Einziger Kritikpunkt: Sie fällt etwas zu lang aus. Bei meinen 174cm Körpergröße kaufe ich üblicherweise die Langgrößen und fahre perfekt damit - aber nicht bei dieser Jeans. Ich habe sie wegen des guten Sitzes und schmeichelhaften Aussehens aber behalten und selbst gekürzt. Habe sie mir gleich in der Normallänge nochmal bestellt.
  • Sportlich-elegant, für große Frauen toll (von einer Kundin aus Leinfelden-Echterdingen): Passt wie angegossen. Ich bin 1,80 und relativ schlank mit den üblichen Problemzonen Bauch und Schenkel. Habe mir die Hose zweimal gekauft, einmal in 40 und 80 (Langgröße) 40 passt von der Länge her gerade so, 80 war zu lang, habe den Bund unten einmal umgenäht. Toll ist die hohe Leibhöhe. Außdem endlich mal eine Jeans, die nicht so doofe Strasssteinchen auf dem Po hat und die in einem schönen dark blue erhältlich ist ohne diese eklige used-Optik. Kann die Hose somit auch zur Arbeit anziehen.