Arizona Bootcutjeans »"Reggae": Bootcut-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe« in Blue-Used
%
VOLLBILD

Arizona Bootcutjeans »"Reggae": Bootcut-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe«

* * * * / (779)
  • "Reggae": Bootcut-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe
  • Fester Stretch-Denim von ARIZONA
  • Hinten: dezente Logostickerei
  • Vielseitig kombinierbar
  • Ihre neue Lieblingsjeans!

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Bootcutjeans »"Reggae": Bootcut-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe«

Die schlanke Jeans von Arizona in blue used sitzt knapp und sexy in etwas niedrigerer Leibhöhe auf der Hüfte. Klassischer Five-Pocket-Style: vorn mit Münztäschchen und zwei Eingrifftaschen, hinten zwei aufgesetzte Taschen. Dezente Logo-Stickerei hinten. Die perfekte Passform verdankt die Arizona-Jeans einer elastischen Stretch-Qualität mit hohem Baumwoll-Anteil. Durch die Bootcut-Form »Reggae« kann man die Jeans von Arizona genauso gut über Stiefeln tragen wie zu Ballerinas oder Pumps. Ein würdiger Kandidat für die nächste Lieblings-Jeans.
Produkttyp
Bootcutjeans
Jeans-Typ
Reggea
Beinform
Bootcut
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Optik
Leichte Used Optik
Applikationen
Stickerei
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Coinpocket
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 18% Polyester, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 63909086

45,99
(Sie sparen € 29,00 bzw. 63%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 63909086

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Bootcutjeans »"Reggae": Bootcut-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe«

  • Schöne Jeans, aber nur in dark blue used (von einer Kundin aus Guthmannshausen): Hatte mir diese Jeans in dark blue used bestellt und war/bin begeistert. Der Oberschenkel lag gut an. Daraufhin bestellte ich die Jeans auch noch in blue used. Leider ist hier der Schnitt völlig anders. Am Oberschenkel ist sie weit. Die Stoffzusammensetzung ist leider nur auf eingenähtem Wäscheetikett völlig identisch. Schade. Hatte mich sehr auf eine weitere Farbe gefreut. Diese Rücksendung hätte vermieden werden können.
  • guter Sitz und schöne Farbe (von einer Kundin aus Ludwigsfelde): Ich bin 1,81 m groß und glücklich diese Hose gefunden zu haben. In der Langgröße passt die Beinlänge perfekt. Auch sonst sitzt die Hose sehr gut. (Endlich mal eine Hose, die keine großen Falte im Schritt wirft, wenn ich mich hinsetze.) Das Material ist angenehm zu tragen. Die Farbe "Dark-Blue-Used" gefällt mir sehr - je nach Lichteinfall sieht sie fast schwarz aus.
  • Zu empfehlen (von Susanne S. aus Wiesenfelden): Ich mag die Arizona Jeans sehr gerne, da sie einen tollen Schnitt hat! Und was ich an dieser hier toll finde, ist das die unten Ausgestellt ist! Es ist so schwierig so eine in der Stadt zu finden! Ich habe vor einiger Zeit ein Kind bekommen und mein Bauch ist noch nicht so toll und in dieser Hose ist er verschwunden und so das es nicht schmerzt wegen der Hohen Leibhöhe!