Arizona "Samba": Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe Bootcutjeans in Weiß
%
VOLLBILD

Arizona "Samba": Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe Bootcutjeans

* * * * o (400)
  • "Samba": Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe
  • Beliebter 5-Pocket-Style von ARIZONA
  • Hingucker: Flügelapplikation mit Steinchenbesatz hinten
  • Baumwollstretch für hohen Tragekomfort
  • Vielseitig kombinierbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona "Samba": Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe Bootcutjeans

Für Glamour-Girls: weiße Jeans von Arizona im lässigen Bootcut-Style. Absoluter Blickfang sind die aufwendigen Flügel-Applikationen aus Lurexgarn und Glitzersteinen hinten auf den Taschen. Die Hose ist tief geschnitten und dank Stretch-Denim superangenehm zu tragen. Durch ihren geraden Schnitt kann die Jeans auch gut über Stiefeln getragen werden. Aber auch zu Sneakers oder Chucks ist diese Jeans von Arizona der Hit. Sehr lässig dazu: ein dunkles T-Shirt und eine helle Strickjacke in angesagtem Grobstrick.
Produkttyp
Bootcutjeans
Jeans-Typ
Samba
Beinform
Bootcut
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Applikationen
Stickerei
Besondere Merkmale
Glitzersteine
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
6,5 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 881043M

57,99
(Sie sparen € 41,00 bzw. 71%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 881043M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona "Samba": Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe Bootcutjeans

  • kein Fazit (von einer Kundin aus Reichenbach): Der Artikel ist eigentlich gut, da ich die gleiche Hose schon einmal bestellt habe und diese auch gerne getragen habe. Leider ist die Hose nicht wie abgebildet und schon mal bestellt gekommen. Die Hose hatte zwar denselben Bund aber leider war es eine Schlaghose und keine mit engem Bein. Deshalb habe ich diese wieder zurückgeschickt. Ich würde mir diese Hose gerne wieder bestellen, befürchte aber, dass sie wieder mit dem falschen Schnitt gesendet wird.
  • Schicke Jeans mit tollem Hingucker auf dem Po (von einer Kundin aus Bad Schoenborn): Diese Jeans ist sehr gute Qualität und eine ganz tolle natürliche Jeansfarbe. Besonders toll gemacht ist die Flügelapplikation an den Gesäßtaschen. Sie sieht schon etwas hochpreisiger aus und ich hätte sie mir deshalb auch gut fürs Tragen im Brüo vorstellen können. Leider hatte ich die falsche Größe bestellt und musste die Hose deshalb wieder zurücksenden, was ich sehr bedauere.
  • Schnitt, Qualität perfekt. Empfehlenswert (von einer Kundin aus Hagen): Bin 184 cm groß, sehr schlankund Innenbeinlänge ca. 92 cm. Die Jeans hat eine Superlänge, kann sie sogar krempeln. Sitzt prima, Schnitt prima, Qualität prima. Hatte sie in dark-blue used zuerst bestellt und war so begeistert, dass ich sie gleich anschließend auch in weiß bestellt habe. Hätte sie auch gerne in schwarz, leider nicht möglich.