Arizona Bootcutjeans »"Samba": Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe« in Dark-Blue-Used
%
VOLLBILD

Arizona Bootcutjeans »"Samba": Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe«

* * * * / (267)
  • "Samba": Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe
  • Beliebter 5-Pocket-Style von ARIZONA
  • Hochwertiger Stretch-Denim
  • Mit trendigen Kontrastnähten
  • Hinten: Taschen mit aufwendigem Nietenbesatz

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Bootcutjeans »"Samba": Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe«

Trendy: die »Ausgeh«-Jeans »Samba« von Arizona in dark blue used in niedriger Leibhöhe - sitzt lässig auf der Hüfte und endet am Beinabschluss in bequemer Bootcut-Weite. Typischer Five-Pocket-Style, vorn mit Coin-Pocket und zwei Eingrifftaschen, hinten mit aufgesetzten Taschen. Toller Blickfang: der aufwendige Glitzersteinchen-Besatz auf den hinteren Taschen und die dekorativen Steppnähte in Kontrastfarbe. Ein kurz geschnittenes Oberteil macht diese Hose von Arizona zum perfekten Outfit. Jeans-Spaß im Hot-Look.
Produkttyp
Bootcutjeans
Jeans-Typ
Samba
Beinform
Bootcut
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Sexy
Optik
Leichte Used Optik
Applikationen
Strasssteine
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 492284M

49,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 30%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 492284M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Bootcutjeans »"Samba": Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe«

  • Ist zu einer Lieblingsjeans geworden! (von einer Kundin aus Neubrandenburg): Material, Passform, Länge, Qualität, Farbton und Waschung sind super. Ist zu einer meiner beiden Lieblingsjeans geworden. Die Diamonds auf den Gesäßtaschen sehen super aus, geben Glamour, bergen gleichzeitig aber den einzigen Nachteil der Hose, sie hinterlassen Spuren auf allen Sitzgelegenheiten aus Leder, wie z. B. meiner Couch und meinem Schreibtischsessel. Gr. 84 fällt entweder großzügig aus oder ich habe abgenommen :-). Trage sie mit Gürtel, weil ich mich (noch) nicht an eine 80 traue.
  • Ein toller Artikel, der Freude macht!!! (von einer Kundin aus Ratzeburg): Für mich ist es immer schwierig, eine gut aussehende und sitzende Jeans zu finden, die auch noch erschwinglich ist und von der man lange etwas hat, das sind meine Kriterien. Mit dieser Jeans habe ich sie erfüllt!!! Gute und sehr weiche Qualität, lässt sich im Sommer und Winter tragen, sportlich und auch schicker einsetzbar, habe schon beim Auspacken gesehen: Das wird meine LieblingsJeans. Auch die Größe stimmt bei mir.
  • Die beste Jeans seit langem! (von einer Kundin aus Burg): Diese Hose sitzt einfach toll, der Stoff ist super verarbeitet, man braucht die Jeans nicht mal bügeln. Habe ziemlich breite Oberschenkel und sehe in der Hose viel schlanker aus. Auch die Länge ist bei der Kurzgröße perfekt und reicht noch für Absatzschuhe. Die aufgesetzten Steine wirken dezent, so dass man die Jeans sowohl für alle Tage als auch zum Ausgehen tragen kann - perfekt. Meine neue Lieblingsjeans!