Arizona Bootcutjeans in Blue-Stone-Used
%
VOLLBILD

Arizona Bootcutjeans

* * * * o (485)
  • Zaubert schlanke Beine
  • Schlankmacher-Jeans
  • Fester Stretch-Denim
  • Eingearbeitete Bügelfalte streckt optisch das Bein
  • Boot-cut-Form

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Bootcutjeans

Figurbetonende Jeans »Mollige« in blue stone von Arizona im Boot-cut-Stil. Der Klassiker überzeugt mit einer eingearbeiteten Bügelfalte für die optische Verlängerung des Beins und hat zwei aufgesetzte Gesäßtaschen mit Stickerei. Die feste Stretch-Denim-Qualität sorgt für einen tollen Sitz: Zu Hemdblusen, Shirts und Cardigans macht diese Jeans eine gute Figur. Mit High Heels gestylt ist sie der ideale Begleiter in der angesagten Bar. Arizona kombiniert mit der Stretch-Jeans klassisches Design mit modernem Material - ein Muss für jeden Kleiderschrank.
Produkttyp
Bootcutjeans
Jeans-Typ
Samba
Beinform
Bootcut
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Optik
Used
Besondere Merkmale
mit eingearbeiteter Bügelfalte
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.76 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.76 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 501455M

39,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 38%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 501455M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Bootcutjeans

  • Endlich eine Hose, die überall passt (von einem/r Kunden/in): "Ich bin ein ""Problem-Kind"" was Hosen betrifft. Entweder ist die Hose zu lang, an der Hüfte zu klein oder hinten am Po steht die Hose ab. Da ich immer eine Zwischengröße habe, ist 38 oft zu eng (ich mag mich nicht wie eine Presswurst fühlen) und 40 oft zu weit, zu lang usw.. Ich zog die Hose also in der Erwartung an, das diese Gr. 40 eh´ nicht passen würde (hatte zuvor Gr. 38 in der Hand und dachte, die kann nur einem Kind passen mit Gr. 34) und war total überrascht, wie perfekt diese Hose passt. So habe ich mir die gleiche Hose in der anderen Farbe gleich hinterher bestellt und hoffe, dass diese genau so gut passt. Die Bügelfalte ist zwar nicht mehr zu sehen, aber das mag ich sowieso nicht. Wäre die geblieben, hätte ich versucht die Falte heraus zu bügeln."
  • Tolle Jeans, tolle Farben, toller Sitz (von einer Kundin aus Engen): Tolle Jeans zu einem guten Preis.Das Material ist ein guter Denim, wie man in von einer Jeans erwartet.Passform ist wirklich sehr gut. Die Taschen auf der Rückseite sind perfekt für eine schöne Po-Form angebracht!!!Die Gesamtverarbeitung ist gut und der Beinabschluss ist durch die etwas breitere Saumausführung ein Hingucker!!!Allerdings ist bei mir die Jeans in meiner gewohnten Größe 38 in der Taille etwas zu eng, weswegen ich sie dann eine Nummer größer behalten habe.Habe mir die Jeans in 3 Farben gekauft und bin jetzt auch noch an der vierten Farbe am überlegen. Denn eine gute Jeans, zu einem anständigen Preis zu finden, die super sitzt und auch in Kurzgrößen zu erhalten ist, ist leider gar nicht so einfach!!!!
  • Meine Traumjeans ! (von einem/r Kunden/in): "Endlich wieder eine Jeans, die mir passt - ich bin begeistert! Ich habe mich durchs halbe Sortiment gesucht, und diese ist es! Sie ist nicht zu strechig (so dass sie nur ""wabbelig sitzt und nicht formt), aber noch gut dehnbar (trage Gr. 44/46), macht eine schöne Figur (Oberschenkel und Po) und schnürt nichts ein. Der Bund ist bei meiner Grösse (1,68) nicht zu hoch und nicht zu tief (Taillenbereich, ich hasse Hüfthosen). Ich liege bei Hosen immer zwischen 44 und 46 - wer dasselbe Problem hat - diese hier passt in Gr. 44!"