Arizona Bootcut-Jeans »mit sichtbarer Knopfleiste« High Waist

%
1/9
49,99 -46%
€ 26,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 65430174
  • Bootcut Jeans mit button-fly
  • Mit Destoyed -Effekten
  • Bootcut mit hoher Leibhöhe
Charmanter Rockstar-Chic: mit der Bootcut-Jeans von Arizona! Feminin und cool? Das geht – dank der trendigen Knopfleiste, die sofort ins Auge fällt, und des angedeuteten Used-Looks inklusive partieller Destroyed-Effekte. Stylisch abgerundet wird die figurbetonte Damenjeans durch den ausgestellten Beinverlauf, die Gürtelschlaufen am Bund und den klassischen Five-Pocket-Style. Schlicht, dezent und doch ein Blickfang! Die trageangenehme Denimqualität mit Elasthan garantiert perfekten Sitz und tollen Komfort. High Heels und Top geben der Bootcut-Jeans von Arizona ein schickes Finish. Must-have!

Details

Größe40
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 98% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 2% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilmodisch
Farbepuder
Leibhöhehoch
Bundabschlussabgestepptes Bündchen
BeinformBootcut
Gürtelschlaufenja
TaschenEingrifftaschen, Coinpocket, Gesäßtaschen
VerschlussKnöpfe
Besondere MerkmaleHigh Waist
InnenbeinlängeIn Gr. 38 ca. 83 cm

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (219) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (111) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Sass am anfang super, aber dann..

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider geht bei der Hose sehr schnell die Knöpfe kaputt. Habe nach dem 4ten mal anziehen nach und nach die knöpfe verloren. Man konnte sie wieder dann machen aber das hält leider nicht. Sonst war die Hose super. Aber ohne knöpfe wirkt sie ja nicht und hält auch nicht mehr. Absoluter Fehlkauf

von Michaela V. aus Velbert 20.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: darkblue-used , Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eher für die kühle Jahreszeit geeignet.

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Hose inzwischen in 3 Farben bestellt (endlich auch mal eine Bootcuthose in einer anderen Farbe,als immer nur schwarz,blau und weiß!) und bin total zufrieden. Die Knopfleiste trägt nicht auf und der Schnitt ist super,eng genug,ohne kneifen und sie leiert beim tragen auch nicht so aus. Die Leibhöhe ist ausreichend hoch,sodass man beim ‚Schuhe zubinden’ nicht im Freien steht.Ein sehr fester,kräftiger Stoff,aber superweich auf der Haut!Für den Sommer viel zu warm,aber klasse für den Herbst/Winter. Ich liebe Arizona Hosen,wegen ihrer durchweg guten Passform und Qualität und kann auch diese Hose nur weiter empfehlen!

von einer Kundin aus Frankfurt 02.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: puder , Größe: 34 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit 1,80m Größe habe ich immer das Problem entweder sind die Beine zu lang oder zu kurz. Diese Jeans passt aber perfekt und auch durch die tolle Leibhöhe kann man ein paar Pfunde verstecken. Man muss sich nur daran gewöhnen das man nur 3Knöpfe hat anstatt Knopf und Reißverschluss 😁, aber auch das ging schnell. Sehr angenehmes Tragegefühl.

von Nadja S. aus Berlin 11.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: darkblue-used , Größe: 44 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?