Shopping
%
z Arizona Bootcut-Jeans »Lulu« in rinsed

Arizona Bootcut-Jeans »Lulu«

* * * * / (1019) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Arizona Bootcut-Jeans »Lulu«

Artikel-Nr. 42874390

  • "Lulu" Stretchjeans von ARIZONA
  • Bootcut-Form mit niedriger Leibhöhe
  • Bequemer Oberschenkel
  • Hinten: tolle Adlerstickerei auf den Taschen
  • Ein Klassiker bei ARIZONA
Hingucker! Diese Stretch-Jeans »Lulu« von Arizona überzeugt mit optischen Details und bequemem Tragekomfort. Extravagante Adler-Stickereien auf den Gesäßtaschen sind tolle Eyecatcher. Der hohe Taillenbund und die bequem geschnittenen Oberschenkel sorgen für eine super Passform. Die High-waist-Jeans ist ein klassischer Kombipartner zu Hemdblusen und Cardigans. Provokant und sportlich wird der Look zu Stiefeln und High Heels. Die Stretch-Jeans »Lulu« – von Arizona für Frauen, die auf wandelbare Styles Wert legen.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Stretch
Optik
clean
Stil
Basic
Waschung
rinsed
Leibhöhe
niedrig
Beinform
Bootcut
Passform
normal
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
6,5 cm
Applikationen
Stickerei
Taschen
aufgesetzte Taschen, Eingrifftaschen
Verschluss
Reißverschluss
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 78,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1019) Artikel bewerten
* * * * * Perfekte Jeans für mich! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die beste Jeans, die ich seit Langem gakeuft habe: sitzt wie angegossen, super Qualität (keine offenen Nähte o. ä.) und günstiger Preis! Auch der Bootcut-Schnitt ist so wie auf dem Bild (kein "Schlabbern" am Oberschenkel oder ein zu tief sitzender Bund). Ich habe mir gleich 3 Paar Jeans in verschiedenen Farben geholt. Was will frau mehr? Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Bonn 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue-used, Größe: 46, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top - absolute Weiterempfehlung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualitativ fühlt sich die Hose sehr gut an - "festes Jeans-Material". Gerade wenn man einen kleinen "Optimizer" gut gebrauchen kann - ist diese Jeans eine (sehr) gute Wahl. Farbe war bei mir wie abgebildet bzw. empfand ich sie in real als noch schicker. Aus meiner Sicht preislich für eine Markenjeans absolut günstig - daher Gesamtfazit: 5-Sterne, absolute Weiterempfehlung.

von einer Kundin aus Braunschweig 26.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-blue-used, Größe: 88, Variante: Kurz- und Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die muss man haben !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Jeans vor einem Jahr schon einmal bestellt. Und wie es bei Lieblingshosen nun mal so ist verschleißen die natürlich irgendwann...leider. War total happy das es dieses Model wieder gibt ,denn sie ist wirklich super bequem, macht jede Bewegung mit ohne irgendwo zu kneifen. Auch die Länge ist perfekt (bei 1,60 m). Einfach TOP Qualität. Beide Daumen hoch :-)

von einer Kundin aus Duisburg 17.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-blue-used, Größe: 20, Variante: Kurz- und Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?