Shopping
Arizona Bootcut-Jeans »Figur-Optimizer« in dark-rinsed
%
» VOLLBILD
»
»

Arizona Bootcut-Jeans »Figur-Optimizer«

* * * * / (868) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten


49,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Arizona Bootcut-Jeans »Figur-Optimizer«

Artikel-Nr. 34971678
  • Bootcut-Form mit komfortabler Leibhöhe
  • Mit ARIZONA Adler-Stickerei
  • Hochwertiger, bequemer Stretch-Denim
  • Hinten: mit aufwendig eingearbeiteten Paspeltaschen
  • Versteckt kleine Röllchen und Problemzonen
Feminine Bootcut-Jeans aus Stretch-Denim von Arizona. Durch die komfortable Leibhöhe werden Problemzonen elegant kaschiert. Der ausgestellte Schnitt ist angesagt und streckt optisch die Figur. Mit dem Allrounder Denim lässt sich jedes Oberteil kombinieren. Dazu dürfen es auch gerne hohe Schuhe sein! Halbhohe Plateaus, bequeme Wedges und vielseitige Loafer machen es auch stärkeren Damen leicht, den topaktuellen Bootcut-Stil zu tragen. Die Stretch-Jeans von Arizona hat im modischsten Sinn einen Schlag bei Frauen.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 78% Baumwolle, 20% Polyester, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, Stretch
Optik
clean
Stil
Basic
Leibhöhe
komfortabel
Bundabschluss
durchgesteppt
Beinform
Bootcut
Beinabschluss
durchgesteppt
Passform
schmal
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
7 cm
Applikationen
Stickerei
Taschen
Eingrifftaschen, aufgesetzte Taschen
Verschluss
Reißverschluss
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 78,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (868)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Guter Sitz für große Frauen
Die Hose sitzt sehr gut und macht eine gute Figur. Sie ist allerdings ca. 4 cm zu lang, man glaubt kaum, dass es sich um eine Kurzgröße handeln soll! Man sollte für diese etwa 1,68 groß sein und lange Beine haben, dann passt es... oder eben mit hohen Schuhen. Mit Sneakers oder Ballerinas schleift die Hose ansonsten auf dem Boden. Die Farbe (ganz dunkles Blau) gefällt mir sehr, doch musste ich die Hose vor dem Tragen drei Mal waschen, da sie stark nach Chemie roch und sehr abfärbte. Wenn man eine dunkle Jeans möchte, ist es natürlich schade, dass sie durch die Wäschen schon vor dem ersten Tragen etwas von der Farbintensität einbüßt.
von einer Kundin aus Essen 21.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Rinsed,  Größe : 22,  Variante : Kurz- und Langgrößen
* * * * o Gute Qualität, trägt aber auf
Die Hose sitzt an sich nicht schlecht. Die ist nicht zu eng und auch nicht zu weit. Lediglich ein wenig zu lang. Wer sie aber extra als "optimizer" kauft, wird eher enttäuscht sein, da die Hose meiner Meinung nach eher aufträgt. Wer nur eine normale, etwas dickere Jeans sucht, wird zufrieden sein. Wer das ein oder andere Pölsterchen kaschieren will, sollte zu einer anderen Hose greifen. Qualitativ wirkt sie jedoch gut und wird sicher ihre Zeit halten. Dennoch gibt es einen Stern Abzug, da sie eben eher aufträgt und daher leider auch zurück geschickt werden musste.
von einer Kundin aus Koblenz 03.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blue-used,  Größe : 36,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Paßt und sieht gut aus!
Schöne, durchgängig dunkle Farbe (ich hasse es, wenn vorher schon Sitzfalten reingebleicht werden, sowas trägt nur auf. Diese hier ist aber ganz ohne häßliche Vorbleicheffekte), bei mir hat die Größe auch optimal gepaßt, nur ein ganz klein wenig kurz ist die Jeans. Ich bin 165cm groß, wer größer ist, dem ist diese Hose ganz bestimmt zu kurz, für mich geht's noch, weil ich eh meistens flache Schuhe dazu trage. Ich mag den hohen Bund, sowas ist im Zeitalter der low cut Hüfthosen ja nur noch schwer zu finden. Bin rundum zufrieden.
von Christine B. aus Regensburg 09.08.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 40