Shopping
%
z Arizona Bermudas mit Cargotaschen in anthrazit-kariert

Arizona Bermudas mit Cargotaschen

* * * * / (489) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Arizona Bermudas mit Cargotaschen

Artikel-Nr. 243369Y

  • Cargobermudas von Arizona für Jungen
  • Doppelte Cargotaschen mit viel Platz
  • Druckknopf bis Gr. 134 für leichtes An- und Ausziehen
  • Innen verstellbarer Bund
  • Maschinenwaschbar
Die Bermudas von Arizona für Jungen ist nicht nur extrem lässig. Sie bietet mit den doppelten Cargotaschen auch besonders viel Platz für die vielen wichtigen Kleinigkeiten, die Kids entweder von zu Hause mitnehmen oder bei den großen und kleinen Abenteuern des Lebens am Wegesrand finden. Mit Druckknopf bis Gr. 134 für leichtes An- und Ausziehen und einem innen verstellbaren Bund bringt die Arizona-Bermudas alle Voraussetzungen mit, die eine oder andere Saison zu überdauern. Canvasgewebe aus reiner Baumwolle. Super!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialart
Canvas
Optik
kariert
Leibhöhe
normal
Bundabschlussdetails
mit verstellbarem Gummizug
Beinabschluss
abgesteppt
Beinform
weit
Passform
lässig geschnitten
Schnittform Länge
kniebedeckend
Gürtelschlaufen
ja
Taschen
Eingrifftaschen, Cargotaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit Cargotaschen
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(489) Artikel bewerten
* * * * o Coole Bermudas für coole Jungs Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Bermudas in guter Qualität zu angemessenem Preis. Sehr gut ist die verstellbare Bundweite, so dass die Hose auch noch "mitwachsen" kann.

von Bettina N. aus Heidesheim 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Marine-grau, Größe: 164, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gelungener Kauf! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super-Hose für den Sommer. War mit im Urlaub, auch bei heißen Temperaturen geeignet, Stoffqualität genau richtig! Mein Sohn ist recht schlank, dennoch hat die Hose eine perfekte Passform. Muster dezent und cool genug für kritische Jungs. Besser als vieles, was man so in den Geschäften sieht!

von einer Kundin aus Duesseldorf 12.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau kariert, Größe: 170, Variante: Größen 128-182

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gerne wieder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Strapazierfähige Qualität, aber dennoch angenehmes Tragegefühl. Für große, schlanke Jungs am besten eine Nr. kleiner bestellen. Mein Sohn ist 1,70m > Größe 164 bestellt, damit er die Hose beim Laufen nicht verliert. ;-)

von einer Kundin aus Potsdam 16.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit-Grau, Größe: 164, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?