Shopping
%
»
»
Arizona Bequeme Jeans »Relax-Fit« in bordeaux

Arizona Bequeme Jeans »Relax-Fit«

* * * * o (1785) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Arizona Bequeme Jeans »Relax-Fit«

Artikel-Nr. 89010679

  • Beliebter 5-Pocket-Style von ARIZONA
  • Hochwertige Stretchqualität
  • Legerer Schnitt mit bequemem Oberschenkel und geradem Bein
  • Hoher Bund für einen super Sitz in der Taille
  • In angesagten Farben erhältlich
Die modische Stretchjeans von Arizona überzeugt durch ihre tolle Passform und den angesagten Coloured Denim. Die Five-Pocket-Jeans ist am Oberschenkel leger geschnitten und hat einen geraden Beinverlauf. Mit hohem Bund für einen perfekten Sitz und eine schlankere Taille. Die weiche Qualität der Hose sorgt für den richtigen Wohlfühlfaktor. Trendy mit High Heels, aber auch sportiv mit Turnschuhen zu kombinieren! Eine perfekte Verbindung von aktueller Mode mit super Tragekomfort: die Stretchjeans von Arizona!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Stretch, elastisch
Optik
clean
Stil
klassisch
Leibhöhe
klassisch
Beinform
gerade
Beinabschluss
durchgesteppt
Passform
normal
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Knopf
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 76,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (840)
  • 4 Sterne
    (608)
  • 3 Sterne
    (248)
  • 2 Sterne
    (73)
  • 1 Stern
    (16)
* * o o o die Hosen sind zu unterschiedlich zugeschnitt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Farbe. Aber wie so oft bei diesen Arizona-Hosen sehr unterschiedlich geschnitten. Man sollte sie in gleicher Größe immer doppelt bestellen. Aber leider hat es dieses Mal nicht zum Erfolg geführt. Entweder war sie im Bund zu weit oder in der Länge zu kurz - bei gleicher Größe!!! Deshalb zurück. Vielleicht sollte man daran arbeiten, die Schnitte der einzelnen Größen etwas abgestimmter zu halten!!!

von einer Kundin aus Rehburg-Loccum 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 76, Variante: Kurz- und Langgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich glaube, Arizona wird meine Marke!!! Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir diese Hose bestellt, wiel ich schon von meinem Mann her weiß, das die Arizona Jeans echt gut sitzen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin 1,71 m groß und trage Größe 46, ich habe eine "Weibliche" Figur, also Rundungen an den richtigen Stellen. Diese Hose sitzt einfach toll. Ich habe die Normallänge genommen (brauche eigentlich die L Länge) und da ist die Hose etwas länger wie auf dem Bild abgebildet, macht aber nix, ich finde die Länge auf dem Bild besser und deshalb mache ich sie mir etwas kürzer. Die Stoffqualität ist auch angenehm weich und sehr elastisch.

von einer Kundin 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 46, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin mit der Hose sehr zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose paßt und sitzt gut, endlich eine Jeans, die wirklich ok ist. Bequem und trotzdem gut sitzt, mir auch die Farbe sehr gut gefällt, ganz so ist wie auf dem Monitor angezeigt.

von Sigrid M. aus Aschersleben 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 40, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?