Shopping
%
z Arizona 5-Pocket-Jeans »Gerade-Form mit komfortabler Leibhöhe« in Rinsed

Arizona 5-Pocket-Jeans »Gerade-Form mit komfortabler Leibhöhe«

* * * * / (111) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Arizona 5-Pocket-Jeans »Gerade-Form mit komfortabler Leibhöhe«

Artikel-Nr. 51513586

  • 5-Pocket-Jeans von ARIZONA
  • Mit komfortabler Leibhöhe
  • Gerade-Form
  • Hochwertiger Stretchdenim
  • Vielseitig kombinierbar für jeden Anlass
Die neue Jeans von Arizona: ein Basic-Teil, das tolle Beine sowie einen schönen Po formt und dabei ganz bequem daherkommt. Die schlank machende Wirkung der Hose durch das gerade Bein wird ergänzt von ihrer komfortablen Leibhöhe. Lässiges Finish: der beliebte Five-Pocket-Style. Coole Logo- und Label-Applikationen zieren eine Gesäßtasche und den Bund hinten. Die Basic-Jeans aus hochwertigem Stretch-Denim ist vielfältig kombinierbar: Ob mit Long-Pulli oder figurbetonend sitzendem Shirt – sie ist immer hip. Sitzt unkompliziert auf Figur mit einer Portion Lässigkeit – die bequeme Jeans von Arizona, dem Denim-Profi.
Produkttyp
5-Pocket-Jeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 99% Baumwolle, 1% Elasthan
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Farbe
Rinsed
Beinform
Gerade
Passform
Normal
Stil
Casual
Optik
Clean
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Komfortabel
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
83,5
Länge der Gürtelschlaufe
6,5 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(111) Artikel bewerten
* * * * o schöne bequeme Hose in angenehmen Material Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr bequeme Jeans bei Gr. 48. Passt auch bei starken Oberschenkeln und Knien. Etwas straff beim ersten Anziehen., gibt aber nach. Richtige Länge bei 167 cm Körpergröße. Weiches angenehmes Material, gerade in Sommermonaten gut zu tragen. Farbe ist ein schönes Dunkelblau. Leider steht die Hose am Bund etwas ab und rutscht daher etwas. Musste sie enger nähen lassen. Deswegen nur vier Sterne.

von einer Kundin aus Alsfeld 19.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Rinsed, Größe: 48, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne, bequeme Jeans Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Jeans ein 2. Mal gekauft, weil sie sehr bequem ist und mir die Farbe gut gefällt. Allerdings ist sie für mich ein wenig zu lang. Man kann ruhig die kleinere Größe bestellen, wenn man zwischen 2 Größen schwankt.

von einer Kundin aus Duesseldorf 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rinsed, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Passform für die starke Fugur Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die 5-Pocket-Jeans hat ein weiches, bequemes Material und ist daher sehr bequem. Die Beine sind an den Oberschenkeln weit geschnitten und daher für stabile Beine gut geeignet. Da die Hose beim Tragen weiter wird, ist es eventuell ratsam eine Nummer kleiner zu bestellen.

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rinsed, Größe: 42, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?