Arizona "Pop": Röhren-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe 5-Pocket-Jeans in Grau
%
VOLLBILD
Arizona "Pop": Röhren-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe 5-Pocket-Jeans

Arizona "Pop": Röhren-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe 5-Pocket-Jeans

* * * * o (67)
  • "Pop": Röhren-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe
  • Glamourfaktor durch hochwertigen Steinchenbesatz
  • Beliebter 5-Pocket-Style von ARIZONA
  • Hochwertiger Stretchdenim
  • Vielseitig kombinierbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona "Pop": Röhren-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe 5-Pocket-Jeans

Vintage in seiner schönsten Form zeigt uns Arizona mit der Stretch-Jeans in grey used. Funkelnde Strass-Steine verleihen der Jeans einen glamourösen Touch, ohne aufdringlich zu sein. Interessant glitzern sie vorn im Hüftbereich und auf den Gesäßtaschen. Im klassischen 5-Pocket-Style mit modisch niedriger Leibhöhe überzeugt die figurbetonende Stretch-Jeans als idealer Begleiter zu topmodischen Long-Shirts mit unwiderstehlichen High Heels. Ein knackiger Style, der den großen Auftritt liebt. Mit der grauen Stretch-Jeans von Arizona um die Wette glitzern!
Produkttyp
5-Pocket-Jeans
Jeans-Typ
Pop
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinlänge
Lang
Stil
Feminin
Optik
Used
Applikationen
Strasssteine
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Coinpocket
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.38 ca. 76,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.38 ca. 88,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 40°
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 854337J

59,99
(Sie sparen € 36,00 bzw. 60%)

jetzt € 23,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 854337J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona "Pop": Röhren-Form mit etwas niedrigerer Leibhöhe 5-Pocket-Jeans

  • Die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Im Schni... (von einer Kundin aus Koeln): Die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Im Schnitt hätte sie ruhig noch ein klein wenig eng anliegender sein können, jedoch passte sie auf Anhieb. Ich musste sehr lange überlegen habe mich dann jedoch gegen die Hose entschieden. Grund dafür waren die Steine, die bei mir doch eher aufgetragen haben als die Beine zu verschlanken. Sie peppen die Hose natürlich auf und geben den Glamourfaktor. Trotzdem würde ich die Hose weiterempfehlen, weil der Rest stimmte.
  • Schöne Jeans für Freizeit und zum Ausgehen (von Silke K. aus Leipzig): Sexy Jeans, bin eigentlich nicht der Freund von grauen Jeans, aber ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und finde sie super. Passform ist der Größe entsprechend, Länge ist super, die Strassapplikationen sehen auch ganz niedlich aus, wie gesagt mal etwas anderes, vieleicht nicht unbedingt fürs Büro.
  • Sitzt sehr gut (von einer Kundin aus Oldenburg): Sehr schöne und bequeme Jeans,die Strasseffekte an den Gesäßtaschen und an den Beinseiten lassen die Hose schick und edel erscheinen. Auch das dunkle Blau ist sehr schön. Alles in einem eine sehr tolle und gut zu tragende Jeans,mit angemessenem Preis dazu.