Arizona Gerade Jeans »"Annett"« in Bleached
%
VOLLBILD

Arizona Gerade Jeans »"Annett"«

* * * * / (964)
  • Beliebter 5-Pocket-Style von ARIZONA
  • Gerade-Form
  • Legerer Schnitt mit bequemen Oberschenkeln
  • Hoher Bund für einen super Sitz in der Taille
  • Unser Kundenliebling!

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Gerade Jeans »"Annett"«

Bequeme Jeans »Annett« in bleached von Arizona mit hoch geschnittener Taille. Durch den hohen Bund sitzt die Stretch-Jeans perfekt in der Taille. Die gerade geschnittenen Hosenbeine erzeugen optisch lange Beine und der lässige Sitz der High-waist-Jeans wirkt optimal. Optisch verstärkt wird der Wohlfühl-Faktor dieser bequemen Hose mit lässigen Pullis oder Shirts. Mit dieser Blue-Jeans bringt Arizona auf angenehme Weise ein Stück Mode zum Tragen.
Produkttyp
Gerade Jeans
Beinform
Gerade
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
Ohne
Leibhöhe
Klassisch
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Optik
Clean
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 81,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 76,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 88,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 57030481

34,99
(Sie sparen 11%)

jetzt € 30,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 57030481

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Gerade Jeans »"Annett"«

  • Eine tolle Jeans, reinschlüpfen & wohlfühlen! (von einer Kundin aus Leipzig): Diese Hose sitzt nicht nur perfekt, sondern sieht auch wirklich richtig gut aus! Das Material ist schön weich und sehr angenehm auf der Haut! Der Bund ist meines Erachtens ungewöhnlich weit oben, dies trägt sich aber sehr angenehm, erst recht wenn man ein bisschen was weg mogeln will ;). Das schwarz ist ein sehr schönes sattes schwarz. Da ich mit meinen 1,66m leider wohl nicht mehr zu den "normal großen" Leutchen zähle, war die Hose natürlich zu lang, ich mußte sie 4,5 cm kürzen, was aber fix ging und kein Problem darstellte. Diese Jeans der Marke "Arizona" werde ich garantiert nicht zum letzten mal gekauft haben. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!
  • Kann man guten Gewissens kaufen (von einem Kunden aus Plauen): Die höherpreisige Version der Arizona-Jeans „Annett“ entsprach meinen Vorstellungen voll und ganz. Es gefielen mir sowohl Schnitt als auch Passform. Auch die Farbe überzeugt, ebenso die Wertigkeit des Stoffes. In allen äußeren Eigenschaften entsprach die Hose meinen Erwartungen und den Bildern bzw. der Beschreibung im Katalog. Das Ausfallen der Konfektionsgröße ist ebenfalls weitgehend ok, obwohl die Beinlänge bei einer Körpergröße von 1,58 m zu lang ist, während die selbige bei der Kurzgröße 22 dann zu kurz ausfällt.
  • Sehr zu empfehlen wenn der Bund nicht stört (von einem Kunden aus Melle): Die Jeanshose habe ich in mehreren Farben, und die Farben sind wirklich schön, und die Form der Hose finde ich besonders gut. Würde mir die Hosen noch in anderen Farben wünschen, z.b. in braun oder beige, vielleicht denkt man mal drüber nach. Die Hose bekäme 5 Sterne wenn das Logo von Arizona oben am Bund nicht so hoch eingenäht wäre, es scheuert beim Laufen auf der Haut, mußte daran was ändern,man sieht das auch auf den Bild schon. Würde es aber begrüßen wenn dieses von Arizona geändert wird.