Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Arendo Zentrifugenentsafter, Zentrifugalentsafter mit 5 Programmen Entsafter 800 W mit DC Motor

%
1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-30% UVP 99,95 €
69,95 €
Verkäufer: Ganz Einfach
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M200EPP2
  • Arendo Entsafter mit 1000ml Kapazitätz & 5 Programmen
  • 75 mm große Einfüllöffnung; Zuschneiden nur selten nötig
  • DC-Motor ermöglicht lange Betriebszeiten (30 min. +)
  • LED-Anzeige mit Betriebszeit und Programmanzeige
  • Einfache Reinigung dank Schnellverschluss | Angenehm Leise
Großer Saftgenuss bei kleinem Aufwand
Der Arendo 800 W Entsafter deckt Ihren Tagesbedarf an Vitaminen auf einfache und leckere Art und Weise. Über die 7,5 cm große Einfüllöffnung füllen Sie Obst und Gemüse ein – ein Vorschneiden ist nur selten erforderlich.
Das Gerät liefert einen ganzen Liter Saft pro Durchgang, ohne dass der Fruchtfleischbehälter entleert werden muss. Ist der Behälter voll, einfach die seitlichen Schnellverschlüsse öffnen und der Fruchtfleisch-Sammelbehälter ist ruck zuck herausgenommen. Der hochwertige DC-Motor bleibt auch bei längerem Arbeiten kühl und ermöglicht lange Betriebszeiten.

Produktmerkmale:
  • Kapazität: 1000 ml
  • LED-Anzeige mit Betriebszeit und Programmanzeige
  • 5 Programme (Geschwindigkeiten): 1. Weiche Früchte 2. Citrusfrüchte 3. Ananas 4. Apfel
  • 5. Hartes Gemüse („soft fruit“, „citrus“, „pineapple“, „apple“, „hard veg“)
  • DC-Motor ermöglicht lange Betriebszeiten (30 min. +)
  • 75 mm große Einfüllöffnung; Zuschneiden nur selten nötig
  • Tropfschutz
  • Display ins Gehäuse integriert: Anzeige von Programm und Laufzeit
  • Angenehm leise
  • Einfache Reinigung dank Schnellverschluss
Abmessungen(L x B x H): 26 x 21 x 41 cm | Kabellänge: 1 m
Gewicht: 3930 g

Lieferumfang: Entsafter plus Reinigungsbürste und Bedienungsanleitung

Technische Daten:
  • Energieverbrauch: 800 Watt
  • 3 x Touch-Tasten (Niedriger, höher, ein-/ausgeschaltet)
  • 2 interne Sicherheitsschalter (Gerät funktioniert nur mit aufgesetztem Deckel)
  • Umdrehungen: 5800 – 8600 UpM
  • Standby-Verbrauch: 0,04 W
  • Lautstärke: 63 db(A) in Stufe 5
  • 2 Sicherheitsschalter

Details

Farbe & Material
Farbeschwarz/grau

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(55)

84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Toller Artikel

17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe beim Supermarkt im TV den Test ätliche Entsafter verfolgt und habe mich für diese Zentrifuge entschieden weil sie im Test sehr gut abgeschnitten hat es kam mir auch darauf an das das Gerät nicht so laut ist und ich bereue den Kauf nicht es ist super leise kann ich nur 100% weiterempfehlen denn man hat immer frischen Obstsaft und leckeren Gemüsesaft und das alles ohne Chemie,Konservierungstoffe und den überflüssigen massenhaften ungesunden Zucker

Super Entsafter für wenig Geld

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter solider Entsafter
Bei der ersten Lieferung hab ich den Entsafter ein paar mal benutzt dabei ist mir ist der Verschluss abgebrochen hab beim Kundenservice von Arendo angerufen mir wurde sofort ein neues zugeschickt dass fand ich super und jetzt hab ich den Entsafter seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden holt viel Saft raus

Auffangbehälter schlecht, Saft top

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Entsafter ist sehr gut.
Leider sammelt sich der Obst und Gemüserest nicht unten im Auffangbehälter sondern am Rand des Deckels. Wenn man entleeren möchte, quillt alles sofort raus, obwohl nicht voll ist. Sehr schlechte Handhabung.
Mann muss dann nicht nur das Gerät säubern sondern auch noch die halbe Küche.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto