Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Arendo Toaster, 2 lange Schlitze, für 4 Scheiben, 1500 W, Langschlitz, Edelstahl, Brötchenaufsatz, DESAYUNO

1/7
leider ausverkauft
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Ganz Einfach
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P210WVP2
  • Arendo Langschlitztoaster mit Doppelwand-Aufbau
  • Für Toast, Bagels, Brötchen, Brotscheiben uvm.
  • 6-Stufen-Regler | Defrost Funktion | Brötchenaufsatz
  • Das Brot lässt sich per Hebefunktion 1,5 cm hinausschieben
  • Die Krümelschublade ist leicht zu Entnehmen und zu reinigen
Normaler und American Toast, Brotscheiben und Brötchen - Der Arendo Langschlitztoaster bräunt und röstet sie alle.

Mit dem Arendo Langschlitz-Toaster starten Sie genussvoll in den Tag: Das Gerät versorgt Sie wahlweise mit 4 Toasts oder zwei Graubrot-Scheiben und dank Aufsatz mit knusprigen Brötchen. Der rasche Nachschub erfreut die Leckermäuler am Frühstückstisch.

Wie darf Ihr Toast sein: sanft gebräunt, knusprig oder kross? Mit dem 6-stufigen Regler stellen Sie den Hitzegrad variabel ein und erhalten ein schönes, gleichmäßiges Bräunungsbild.

Der Arendo Langschlitztoaster bietet alle hilfreichen Ausstattungsmerkmale: vom Toast auftauen, aufwärmen bis zum vorzeitigen entnehmen. Per Hebefunktion lassen sich die Scheiben bei derToastentnahme ca. 1,5 cm über den Rand hinausschieben. Und wenn alle bei Tisch gesättigt sind,ermöglicht die leichtgängige Krümelschublade eine schnelle Reinigung.

Produkteigenschaften:
  • Langschlitztoaster mit Doppelwand-Aufbau
  • 2 Langschlitzfächer
  • 3 Bedienelemente (Auswerfen, Aufwärmen, Auftauen)
  • LED-Kontrollanzeige
  • Brötchenaufsatz
  • 6 Bräunungsstufen
  • Hebefunktion 1,5 cm
  • Brotscheibenzentrierung
  • Separate Auslösetaste
  • Abschalt-Automatik
  • Krümelschublade
  • Kabelaufwicklung
  • Rutschfeste Gummifüße
Abmessungen – (L x B x H): 39 cm x 16,5 cm x 19 cm | Kabellänge: 70 cm

Gewicht: 1880 g | Farbe: rot/chrom

Lieferumfang:Arendo DESAYUNO Edelstahl Doppel-Langschlitz-Toaster + Bedienungsanleitung (GER/ENG)

Technische Daten :
  • 220-240V / 50Hz/60Hz / 1300W-1500W
  • Maximaler Verbrauch: 1300-1500 Watt
  • Schukostecker Tpy F CEE 7/7

Details

Technische Daten
Art HeizsystemGlühdrähte
Leistung1500 W
WEEE-Reg.-Nr. DE67896761
Farbe & Material
Farberot metallic
Material GehäuseABS
Edelstahl
Handhabung & Komfort
Bauart2 lange Schlitze
Geeignet für4 Scheiben

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(151)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Er macht was er soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ob ehr hellen oder ehr dunklen Toast, er macht es möglich. Auch bereits getoasteten Toast noch mal kurz aufwärmen ist möglich. Und ob gefroren oder nicht, er macht aus Brot oder Brötchen immer einen tollen Leckerbissen. Auch ist das Brot durch die Abstandshalter imner genau in der Mitte zwischen den Heizstäben und wird daher auf beiden Seiten immer gleich braun. Mein alter hatte es nicht und so kippte das Brot immer zur einen oder anderen Seite im Toaster, was zu schwarzen Ecken am Brot führte. Das habe ich mit diesem Gerät nicht mehr. Auch optisch ist er in der Küche ein Hingucker. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Optisch top, aber...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit seinem tollen Design hat uns der Toaster überzeugt. Was wir bemängeln ist das für uns viel zu kurze Kabel (75cm), denn der Toaster steht bei uns auf dem Tisch und die Steckdose ist etwas versetzt in Bodennähe. Nun muss eine Verlängerung her, was ich nicht so toll finde. Sowie das der Toaster auf dem Tisch kippelt. Da die Optik überzeugt und das kippeln mit einem Filzgleiter behoben werden konnte haben wir ihn behalten.

riesen-toaster

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller langschlitztoaster, super "Möbelstück"... tolles Design, man kann schön mehrere Toastergänge hintereinander machen, ohne dass der Toaster überhitzt ( hatte wohl jemand die Erfahrung gemacht... Wir noch nicht👌) gute toastergebnisse, brötchenaufsafz ist auch gross genug, sodass die brödels nicht ewig runterpoltern... kann ich nur empfehlen👌👍👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto