Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Arendo Standmixer, 2000 W, Standmixer inkl. Mixbehälter Mixer - 2 Liter - 32.000 U/min

75% Weiterempfehlung
%
1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-47% UVP 169,95 €
89,95 €
Verkäufer: Ganz Einfach
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02200UEP2
  • Arendo Multi Mixer mit maximaler Leistung von 2000 Watt
  • LED-Display mit Digitalanzeige der Mixzeit | 3 Programme
  • 2 Liter Behälter mit Skalierung | 8 Geschwindigkeitsstufen
  • Klingen aus Edelstahl | Inklusive Stößel
  • LED-Display | Sicherheitsverriegelung | rutschfeste Füße
Der vitale Mix für den ganzen Tag
Der Smoothiemacker und Küchenhelfer für fast alles. Ob Smoothies, Babybrei, Cocktails oder Crushed Ice. Auch ideal für die Herstellung von Saucen, Crémes und Püree.
Der Standmixer wird angetrieben von einem thermisch geschützten 2000 Watt Motor mit einer Drehgeschwindigkeit von bis zu 32.000 U/ min. Seine Messereinheit bietet acht gekapselte Edelstahlklingen und ein versiegeltes Kugellager. Nährwert und Geschmack der Lebensmittel bleiben beim Mixen erhalten. Tipp: Zum Säubern 500 bis max. 2000 ml Wasser in den Mixbehälter einfüllen und kurz die Messer rotieren lassen.
Bitte beachten: Die Maschine bitte nicht länger als 3 Minuten in der höchsten Geschwindigkeit laufen lassen.

Produkteigenschaften
  • Arendo Multi Mixer mit maximaler Leistung von 2000 Watt
  • 2 Liter Mixbehälter mit Skalierung
  • 8 Geschwindigkeitsstufen
  • Klingen aus Edelstahl
  • LED-Display, doppelte Sicherheitsverriegelung, rutschfeste Füße
  • Kontrollpanel mit Digitalanzeige der Mixzeit (Abwärts zählend vo vorgegebenen Wert)
  • 3 Programme: ICE CREAM, ICE CRUSH und JUICE
  • Schalter für Puls-Betrieb
  • Drehrad mit Markierungen für die Geschwindigkeitsstufen von 1-8 (0 = Aus)
  • Lichtindikator (weiß) für die Geschwindigkeit
  • Doppelte Sicherheitsverriegelung: LID-OFF safety (Deckel auf, dann aus) und Cup-off safety
Abmessungen: Höhe 50 cm x Breite 19cm x Länge 21cm | Länge Stromkabel: 1 m |Gewicht: 4520 g

Lieferumfang: Arendo Multi Mixer, bestehend aus Motorbasis mit Messereinheit, Mixbehälter, Tamper und Deckel + Bedienungsanleitung

Technische Daten
  • 220-240 V 50 Hz
  • 2000 W
  • Schutzklasse 2
  • Kapazität: 2 Liter
  • Standbyverbrauch: 0,4 W

Details

Top-Feature
Top-FeaturesMultimixer für Säfte, Smoothies, Desserts, Saucen, Cocktails uvm.
3 einstellbare Programme (Ice Cream, Ice Crush & Juice)
hochwertige Messereinheit mit 8 gekapselten Edelstahlklingen
Allgemein
Weitere VorteileSpülmaschinengeeignet (Deckel, Mixbehälter u. Messbecher)
8 Geschwindigkeitsstufen
inkl. Stößel zum Herunterdrücken
zuverlässiger 2000 W Motor
leicht zu reinigen
Farbe & Material
Farbeschwarz
Material GehäuseEdelstahl
Kunststoff
Materialdetailsmit Kunststoffapplikationen; mit Metallapplikationen
Materialeigenschaften Aufsätzekratzfest
bruchfest
spülmaschinengeeignet
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Art der BedienungDrehregler
Kippschalter
DisplaytechnologieLED-Display
AntriebsartDirektantrieb
Rührgeschwindigkeit maximal32000 U/min
Art der FüßeAnti-Rutsch-Füße
Maße & Gewicht
Gewicht4,55 kg
Technische Daten
Leistung2000 W
Spannung220-240 V
Kabellänge1 m
Typ NetzsteckerKonturenstecker (Typ C-CEE 7/17)
Programme & Funktionen
Anzahl voreingestellter Programme3
Schnitzelwerkregulierungelektronisch
Geschwindigkeitsregulierungvariabel
Anzahl Geschwindigkeitsstufen8
ZeitfunktionenAbschaltautomatik
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
ZubereitungsfunktionenZerhacken
Zerkleinern
Pürieren
Mixen
Crushen
SchutzfunktionenAutomatische Sicherheitsabschaltung
Überhitzungsschutz
Überlastschutz
Sicherheitssperre/ - schalter
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörStopfer
Verarbeitungsmengen
Fassungsvermögen Mixbehälter2 l
Reinigung & Pflege
Zubehöreigenschaftenspülmaschinengeeignet
Abnehmbare TeileEdelstahlmesser; Mixbehälter; Deckel; Messbecher

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(44)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (29)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (6)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Gamechanger

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit dem ich mir den Mixer geholt habe hat sich mein Leben um 180 Grad verbessert. Ich bin 20 und hab 50kg gewogen. Jetzt mache ich mir ständig Masseshakes und bin auf 150kg pure Muskelmasse hoch. Kann den Mixer nur jeden empfehlen absolute Weltklasse, ich schlafe selbst mit dem Mixer in einem Bett und das kommt auch sehr gut bei Frauen an. (Bodycount von 2 auf 169)
Ich liebe den Mixer und werde ihn demnächst heiraten jeder der auf meine Hochzeit kommen will ist herzlich eingeladen.
Beste Produkt ich Küsse eure Herzen!

Schlechte Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich sehr auf den Mixer gefreut da er 2000 Watt hat jedoch kam die Enttäuschung sehr schnell. Abgesehen davon das er sehr groß ist. Schafft er es nicht mal gefrorenes Obst zu zerkleinern und mir fällt ein dezenten Geruch auf. Am Deckel viel beim
Mixen ein Stück ab ob das so gehört weiß ich nicht. Daher geht er sofort zurück schade

Inbetriebnahme unmöglich

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eben sollte der Mixer erstmalig in Betrieb genommen werden. Dies war unmöglich, da das Gerät nicht funktioniert. Alles wurde mehrfach überprüft. Stecker in funktionsfähiger Steckdose, richtig aufgesetzt, also Mixbehälter mit Griff nach rechts, Schalter auf on, Programm- bzw. Drehzahlwahl, doch nichts tat sich. Offenbar liegt es am Kontakt zwischen Mixbehälter und Motoreinheit; denn nach leichten Kippbewegungen des Mixbehälters, insbes. in Richtung des Kontakt-"Knopfes" leuchtete kurz das Display auf und ein Piepton war zu hören, doch sogleich war das Gerät wieder "tot". Schade.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto