Kundenbewertungen für Arendo Kaffeemühle mit Kegelmahlwerk »15 Mahlgradstufen / 360 g Füllmenge«

Arendo Kaffeemühle mit Kegelmahlwerk »15 Mahlgradstufen / 360 g Füllmenge«
* * * * / (26)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Mahlt den Kaffee sehr gleichmäßig

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin zufrieden mit dem neuen Stück. Sie mahlt den Kaffee sehr gleichmäßig. Habe bis jetzt erst die Maulstufe 8 ausprobiert. Für Filterkaffee ist diese optimal. Der Kaffee schmeckt definitiv besser als der aus meiner alten Kaffeemühle (nicht bitter). Nach Gebrauch "bläst" sich das Gehäuse von alleine wieder frei vom Kaffeepulver. Was negativ ist, ist die Höhe. Damit ich sie im Schrank lagern kann, muss ich jedes Mal den Einfüllbehaelter entfernen. Der Auffangbehälter lässt sich etwas schwer lösen aus der Fassung.

von einer Kundin aus Stockelsdorf 28.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eine gute Kaffeemühle

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies war meine erste Kaffeemühle, Somit habe ich keine vorerfahrungen. Ich finde sie trotzdem sehr gut, denn die Größeneinstellung des Mahlgrades ist enorm. Mit dieser Mühle kann man von espresso mahlgrad bis sehr großes Kaffeemehl mahlen. Einen Stern abzug gibt es, leider ist es sehr schwer von unten aus reizukommen um sie zu reinigen. Und nach dem Mahlen schüttele ich die Mühle, um auch die Reste des Kaffeemehles raus zu bekommen. Dies ist etwas nervig.

von Leif-Mathis H. aus Giessen 16.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Formschöne Kaffemühle

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kaffeemühle benutze ich nunmehr seit über 6 Wochen und kann diese absolut weiterempfehlen.
Die beiden Behälter sind von der Größe genau richtig. Das Kegelmahlwerk und die Mahlgradeinstellung funktionieren genauestens, so dass man ein sehr gutes Kaffeepulver nach Wunsch erhält.

von Volkmar P. aus Hallerndorf 07.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ausgezeichnete Kaffeemühle

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualität der Kaffeemühle 1A:
Sowohl die Qualität des Materials, der Standfestigkeit, als auch des Mahlergebnisses dieser Kaffeemühle ist bestens. Auch die Lautstärke beim Mahlen ist wirklich erträglich. Deshalb kann ich diese Kaffeemühle nur wärmstens weiterempfehlen.

von Ingrid B. aus Uebach-Palenberg 03.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Solide Maschine, mahlt gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angenehm ist die diskrete Lautstärke beim Mahlen. Das Kaffeepulver wird gleichmäßig fein je nach Mahlgradeinstellung. Der Auffangbecher läßt sich durchleichtes Ankippen auslösen. Einfügen ist etwas schwieriger. Hoffentlich hält die Dichtungsmanschette durch.

von einem Kunden aus Neuruppin 08.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gute Qualität

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv ist das Mahlergebnis. Sehr gleichmäßiges Kaffeemehl, die Mühle macht einen hochwertigen Eindruck.
Negativ ist, dass sich die zu mahlende Menge nicht stufenlos oder mit feineren Stufen einstellen lässt. Die kleinste Stufe 1 mahlt 5 Sekunden, die Stufe 2 20 Sekunden. Ich bräuchte für eine 0,3l French Press eher 8 Sekunden. Das ist im Alltag nervig.

von Hannes M. aus Hamburg 11.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Auf Verdacht gekauft

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll man schreiben? War überrascht das diese Maschine recht leise läuft und für meinen Geschmack auch noch gut aussieht. Sie macht was sie soll und ist einfach in der Handhabung.
Tolles Gerät und gekauft !!!

von einer Kundin aus Tirschenreuth 08.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hochwertige Kaffeemühle mit Kegelmahlwerk

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die arendo-Kaffeemühle ist hochwertig verarbeitet und hat unter anderem Anti-Rutsch-Füße. Der gewünschte Mahlgrad lässt sich in 15 Stufen benutzerfreundlich einstellen (grober Kaffee Stufe 15, sehr feiner Kaffee Stufe 1). Auch die Mahldauer lässt sich von 5 sek bis 115 sek einstellen. Im Betrieb ist die Maschine relativ leise...nicht stöhrend.
Der Bohnenbehälter mit Deckel ist abnehmbar und gut zu reinigen...genau wie der Kaffeepulverbehäler auch. Weiter kann das Mahlwerk herausgedreht werden um dieses ab und zu mit den beiliegenden Pinsel vom Kaffeemehl zu befreien ... sehr gut.
Ich kann diese arendo-Kaffeemühle nur empfehlen; dass Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut (von d. Firma arendo habe ich außerdem den automatischen Milchaufschäumer "MILKLOUD Black" mit Warm- u. Kaltaufschäumen, auch sehr hochwertig u. zu empfehlen).

von Bernhard M. aus Sehnde 11.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Kaffeemühle

Diese Kaffemühle kann ich wirklich empfehlen. Sie mahlt leise und endlich muss nicht mehr die gesamte Arbeistplatte vom Kaffeemhl gereinigt werden. wir sind sehr zufrieden. Der Behälter für das Kaffeemehl ist aus einem guten Kunststoff somit klebt das Pulver nicht so stark da dem Behälter.

von einer Kundin aus Krummwisch 27.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Vollkommen zufrieden

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache Bedienung, angemessene Lautstärke, sodass ich mir schon um 6:00 Uhr morgens frischen Kaffee machen kann.

von Christiane B. aus Essen 01.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Mühle !

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leises Mahlwerk und gleichmäßiges Kaffeepulver.Oberen Behälter kann man abnehmen,dadurch wenig Platzbedarf.

von Frank S. aus Weida 16.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hallo,Ich habe mir die Kaffeemühle zugelegt ...

Hallo,Ich habe mir die Kaffeemühle zugelegt um mal selber zu mahlen und den Kaffee anders zu genießen.
Von Manuell auf elektrisch ist schon was anderes ich habe einige Mahlstufen ausbrobiert und die Kaffeemühle macht genau das was diese soll die Reinigung ist auch schnell erledigt und einfach.Ich bin zufrieden und kann diese weiter Empfehlen.

von Dirk W. aus Remscheid 23.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schmuckstück

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine gute einstellung für menge und mahlstärke ich bin begeistert

von einer Kundin aus Kaifenheim 13.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Diese Kaffee Mühle ist wirklich weiter zu ...

Diese Kaffee Mühle ist wirklich weiter zu empfehlen mahlt den Kaffee super fein würde sie immer wieder kaufen

von einer Kundin aus Schlat 23.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich eine richtige Mahlmaschine

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man muss doch ein bisschen mehr investieren. Endlich eine Maschine die den Kaffee mahlt wie man es sich wünscht

von Levin D. aus Berlin 10.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Für richtigen Espresso unbrauchbar...

Seit gut 3 Monaten versuche ich mit meiner Siebträgermaschine (Gaggia Classic von 2011, Made in Italy) und dieser Mühle einen brauchbaren Espresso zu bekommen.
Selbst auf der feinsten Einstellung (15), ist das Kaffeemehl aber noch zu grob, um bei schon runterreduzierten 9 bar und einer höheren Füllmenge von 17 Gramm einen anständigen Espresso hinzubekommen.
Auch wenn die Maschine kompakt und gut verarbeitet ist, rate ich allen Hobbybaristas, die Espresso zaubern möchten, von dieser Maschine ab.

von Jonas-Joshua L. aus Berlin 02.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein guter Artikel

Die Vorteile von der Mühle sie hat eine leichte Handhabung Nachteile an der Maschine der auffangbehälter geht etwas schwer rein Und raus

von David N. aus Leipzig 19.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Hochwertige Verarbeitung, einfache Bedienung. Jetzt macht Kaffee trinken wieder Spaß.

von einer Kundin aus Markvippach 18.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles gerät

Tolle Maschine, macht genau was sie soll. Gut verarbeitet.

von Maik M. aus Markvippach 29.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine sehr tolle Mühle

Die Mühle kam schnell und gut verpackt an. Der „Aufbau“ ist leicht und die Bedienung ebenfalls einfach. Das Mahlen funktioniert super und der Kaffee schmeckt definitiv besser als wenn man ihn schon gemahlen kauft.

von einem Kunden aus Moenchengladbach 28.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Kaffemühle

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr gute Kaffeemühle.Mahlt sehr gut.Und der Kaffee schmeckt auch besser

von Max-Herbert K. aus Bremen 30.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Qualität, zu gutem Preis

Gute Mühle. Mahlt in durchgehendem gleichbleibendem Mahlgrad. Also Konsistenz des Kaffeemehls ist wirklich super. Für Filter oder French Press schon mal uneingeschränkt zu empfehlen. Einfach Reinigung. Für Espresso habe ich sie allerdings noch nicht ausprobiert.

von einer Kundin aus Uetze 14.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gut!

im Vergleich mit teureren Marken eine super alternative. Hat mehrere Mahlgrade/Einstellungen. Das reinigen ist auch super einfach. Bisher keinerlei Probleme. Bedienung ist übrigens auch mega einfach.

von Marie H. aus Berlin 15.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Kaffeemühle

Ich bin mit der Arendo Kaffeemühle sehr zufrieden, Mahlgradeinstellung und Handhabung sind einfach, das Ergebnis ist sehr homogen gemahlenes Kaffeepulver. Auch die Reinigung ist unkompliziert.

von einem Kunden aus Gottmadingen 05.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Unbrauchbarer Artikel

Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider wurde die Maschine ohne Start-Stop Taste geliefert und musste zurück geschickt werden

von Ursula H. aus Nettetal 23.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für Genießer

Die Maschine holt tatsächlich mehr Geschmack aus dem Kaffee heraus.

von einer Kundin aus Zeitz Kayna 03.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...
Seite 1/1
Θ Mein Konto