Arena Badeanzug, mit Racerrücken

* * * * o (18)
%
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6912411367
  • Mit kontrastfarbenen Einsätzen
  • Mit Racerback
Die sportlichen Linien und der tolle Komfort werden dich sofort überzeugen, wenn du den Badeanzug von Arena mit coolem Racerback das erste Mal trägst. Durch die smarte Farbgebung der Seitenteile ist dieser Sportbadeanzug ein echtes Figurwunder. Das dezente Markenlogo am Dekolleté passt sich diesem Look gekonnt an. Der Ringerrücken erlaubt dir ein dynamisches Schwimmtraining ohne Einschränkung, die breiten Träger und die beständige Passform des Einteilers unterstützen dich dabei. Funktional und bequem: der Badeanzug von Arena mit coolem Racerback!

Details

Maßangaben
Größe36
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
türkis
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
ohne Stäbchen
Art Rückenteil
Art RückenteilRingerrücken
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Leichte Badeanzug mit gute Passform

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein altes Arena Badeanzug hat sich verabschiedet und nach dem ich verschiedene Modele von verscheidenen Firmen probiert habe, kamm ichzu den Entschluß, dass ich doch bei Arena bleibe. Ist schlicht und leicht mit gemßige Beinauschnitt, macht eine gute Figur ohne unnötige Futter oder Gummis und Verstärkungen die das Leben schwer machen. Die Größe ist realistisch und die Farben strahlen schön. Bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Muenchen 30.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-türkis , Größe: 46 , Körbchengröße: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schade!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bin sehr enttäuscht! nicht nur dass das TÜRKIS in einem unschönen ROT! ist, nein auch der Racerrücken ist zu hoch zugeschnitten, so dass der Badeanzug im Brustbereich einer "Kindergröße" entspricht. Muss in leider zurückschicken!!

von einer Kundin aus Bottrop 01.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-türkis , Größe: 40 , Körbchengröße: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Nur bei Otto fündig geworden !

Diese Badeanzüge sind perfekt, guter Schnitt, Passform ideal, Preis zwar etwas gestiegen - aber o.k.
Schade nur, das es immer weniger Angebote solche Badeartikel werden, und beim Nachkauf dann ein Problem auftritt. Das Material ist beanspruchbar, aber bei "Vielbadern "tritt doch irgendwann der Verschleiß ein, d.h. es wird an manchen Stellen dünn. Daher würde ich mir wünschen, auch weiterhin bei Otto diese Artikel finden zu können.

von einer Kundin aus Hohenstein-Ernstthal 23.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto