Arbeitstisch »PWB 600« in grün
VOLLBILD
Arbeitstisch »PWB 600«

Arbeitstisch »PWB 600«

* * * * * (14)
  • Arbeitstisch »PWB 600«
  • Stauraum für Zubehör
  • Arbeitshöhe: ca. 83,4 cm
  • inklusive 4 Spannbacken



Arbeitstisch »PWB 600«

  • Langlebige Bambustischplatte auf robustem Aluminiumgestell
  • Stauraum für Zubehör
  • Klappmechanismus für schnelles Öffnen und Schließen
  • Arbeitshöhe: ca. 83,4 cm
  • Max. Spannbreite: mit Klemme ca. 52,5 cm, zwischen Bambusbrettern ca. 8,5 cm
  • Inkl. 4 Spannbacken

Artikel-Nr. 443730L

149,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 443730L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arbeitstisch »PWB 600«

  • Gut und robust für den Heimwerker (von Bjoern R. aus Essen): Diese Werkbank machte anfangs alles in allem einen guten Eindruck, da die Qualität äußerlich sehr gut ersteinte. Die Füße sind aus Aluminium und daher auf Dauer rostfrei, die Arbeitsfläche ist aus speziell bearbeiteten Sperrholz. Schnell und platzsparend kann sie wieder im Original.Karton verschwinden oder aber in einer kleinen Ecke. Die Maße sind hier etwa 50 cm Bereite, 15 cm Tiefe und 80 cm Höhe. Nachteilig ist jedoch beim Zusammenklappen, dass das die Auslösen der vorderen Entriegelung für die vorderen Füße ein hoher Kraftaufwand nötig ist. Die einzigen beiden meinerseits gefundene und als sehr wesentliche angesehene Punkt sind, dass die Füße nicht höhenverstellbar sind und generell ein ebener Boden vorausgesetzt wird sowie nur 4 Hacken für das Einklemmen des Werkstückes mitgeliefert werden.
  • Ein Arbeitstisch der es in sich hat! (von einer Kundin aus Werben): Also erst mal Dank an OTTO für die schnelle Lieferung! Ich kann den Tisch wirklich all die jenigen empfehlen, die keine Werkbank haben und sich auch nicht in Unkosten stürzen möchten. Der Tisch ist mehr als nur stabil, er hält das Werkstück auch fest obwohl es nur Plastebacken sind. War selbst jedenfalls von den Klapptisch erstaund obwohl ich anfangs bedenken hatte. Nun kann ich endlich bei meinen Kindern Arbeiten wenn es mal was gibt in der Wohnung. Schluss mit Bretter oder Rohre auf den Fußboden sägen. Also ich würde den Arbeitstisch immer wieder kaufen. Tipp: Es gibt bei Händlern Multifunktionszwingen, die sollte sich jeder zulegen um noch mehr arbeiten mit den Tisch zu machen.
  • Guter Arbeitstisch für Hobbyarbeiten (von Albert S. aus Villingen-Schwenningen): Der Arbeitstisch gefällt mir eigendlich sehr gut. Er ist schnell auf- und abgebaut. Man sollte nur etwas aufpassen, dass man seine Finger nicht einklemmt. Einzig die Möglichkeit den Tisch am Boden zu befestigen wäre klasse, aber da finde ich bestimmt selbst eine Lösung, da der Tisch sonst bei diversen Arbeiten verrutschen kann. Der Spannmechanismus ist für meine Bedürfnisse sehr gut.