Shopping
%
z Vollbild
Arbeitsplatte »Flexi«, 200-300 cm lang, in 2 Stärken in granit grau

Arbeitsplatte »Flexi«, 200-300 cm lang, in 2 Stärken

* * * * / (95) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Arbeitsplatte »Flexi«, 200-300 cm lang, in 2 Stärken

Artikel-Nr. 29927080

  • In 4 Dekoren erhältlich
  • Unterschiedliche Maße erhältlich
  • Ideal für Nischen und Ecklösungen
  • Made in Germany
MADE IN GERMANY! Flexibel zusammenstellbar: ob als Zeile, um die Ecke oder als Nischenlösung: 23 verschiedene Schränke in je 3 Farben und 8 harmonisch abgestimmte Arbeitsplattendekore in 20 verschiedenen Breiten bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre neue Küche ganz individuell nach Ihren eigenen Vorstellungen zusammenzustellen.

In folgenden Dekoren in 28 mm Stärke: Granitgraudekor, eichefarben, nussbaumfarben (1-seitig gerundet)
In folgenden Dekoren in 38 mm Stärke: Weiß, Bob’s Pine Dark, Porto Schieferfarben, Nussbaumfarben Butcherblock, Kastelleichefarben, jeweils 1-seitig gerundet.

Tiefe jeweils 60 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (95)
* * * * * Würde ich wieder bestellen ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Arbeitsplatte ist sehr gut im Preis-/Leistungsverhältnis. Sie war sehr gut geschützt verpackt. Trotz Speditionslieferung nicht teurer als im örtlichen Baumarkt und musste mir keine Sorgen machen, wie ich die Platte nach Hause transportiere. Gut zu reinigen.

von Angelika A. aus Weilrod 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb., Variante: 14 (=240 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Furchbar und mit viel Ärger verbunden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf Grund des Preises aber auch wegen der guten Bewertungen habe ich diese Arbeitsplatten bestellt. Optisch ein Hingucker und auf dem ersten Blick auch gut verarbeitet wurde uns aber recht schnell klar, nicht für den Küchenalltag geeignet. Durch die sehr schlechte Verarbeitung, quellen an verschiedenen Stellen ( auch da wo keine Feuchtigkeit zu vermuten ist) Ecken und Kanten auf. Bei normaler Oberflächen Nutzung kann auch schon mal die Arbeitsoberfläche Kratzer bekommen ( nach drei Monaten! wie sieht es denn in 5 Jahren aus? ). Auch sind die Ecken sehr stoß empfindlich, so das auch hier schon nach wenigen Monaten die ein oder andere Delle sichtbar wird. Nach Information an Otto, liegt das angeblich an dem nicht fachgerechten Ein- und Aufbau. Na ja, ich sehe das anders. Fazit, Peis und Optik super, Nutzng im Küchenalltag mega schlecht!!!!!!!

von Ingrid M. aus Kleinmachnow 05.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Granitgraudekor, Variante: 11 (=200 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o zu teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wurde von nur einem Mitarbeiter von Hermes angeliefert ( trotz 29 Euro Versandkosten ). Verpackt waren die Echen mit Kunststoffschutz, und die Kanten mit Karton, der mit Klebeband an Unter- und Oberseite befestigt war, das heisst die Dekorseite war nicht geschützt und hatte prompt einen Kratzer. Ich hab die Platte behalten, weil ich mit meiner Küche fertig werden wollte, sie war für eine Parallel-Zeile zu einer Komplettzeile, die ich auch bei Otto gekauft habe gedacht. Zur Platte selbst muss man sagen, sie entspricht, mit einem Preis von knapp 100 Euro, in etwa dem was man im Baumarkt für 30 Euro bekommt, leider haben sie dort nicht diesen Eichenfarbton.

von einer Kundin aus Gau-Odernheim 10.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb., Variante: 14 (=240 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?