Shopping
%
z Vollbild
Optifit Arbeitsplatte »eiche hell« - für Küchenserie Michel in eiche hell

Optifit Arbeitsplatte »eiche hell« - für Küchenserie Michel

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Arbeitsplatte »eiche hell« - für Küchenserie Michel

Artikel-Nr. 251844G

  • individuelle Arbeitsplatte
  • inklusive 1 m passenden Umleimer
  • 28 mm stark
  • Made in Germany
5 Arbeitsplattenlängen bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre neue Küche ganz individuell nach Ihren eigenen Vorstellungen zusammenzustellen. Lieferumfang inkl. Arbeitsplattenumleimer im passenden Dekor. Alle Maße sind ca.-Maße. Passend auch zu den Küchenserien: Michel, Dakar, Padua
Produktdetails
Dekor
eiche hell
Material
Holz


Maßangaben
Länge
60 cm
Breite
60 cm
Materialstärke
28 mm


Lieferumfang
Lieferumfang
jeweils 1 m Arbeitsplattenumleimer im passenden Dekor


Hinweise
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * o Qualtiät sehr gut, wird aber zur Erweiterung... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualtiät sehr gut, wird aber zur Erweiterung der bestehenden Küche verwendet und deshalb wäre es gut, wenn der Artikel auch in 350cm angeboten wird und nicht nur für 260cm, abschneiden ist leichter wie verlängern. Ansonsten ist alles bestenst.

von einer Kundin aus Geiselhoering 05.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche hell , Ausführung: 260 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Arbeitsplatte, Verpackung eher dürftig

Die ganze Zeit habe ich nach einer Arbeitsplatte wie diese gesucht. Ich wollte meine alte Schreibtischplatte gegen eine Neue tauschen und habe sowohl im Baumarkt als auch im Internet gesucht. Wichtig war mir die Dicke und vor allem, dass die Platte selbst an den Seiten mit dem gleichen Holz foliert ist wie auf der Oberseite. Insbesondere in Baumärkten hatte man an den Seiten immer eine hässliche Schnittkante, die man dann mit einem passendem Umleimer selbst "reparieren" konnte. Was soll ich sagen... die Platte hat alles, was man braucht. 28 mm Dicke, an 3 Seiten foliert und wirklich wirklich schön (keine Abweichung zum Bild). Es gibt lediglich einen Punkt abzug bei der Verpackung. Die Lieferung erfolgte mit Hermes und verlief reibungslos. Am Liefertag konnte ich auf die Minute genau sehen, wann die Platte ankommt. Die Spediteure waren sehr freundlich und haben mir die Platte bis ins Büro getragen. Die Platte war an den Seiten gut gegen Stürze oder dergleichen gesichert und mit Folie umwickelt. Leider wurde die Folie mit dickem Klebeband direkt an der Holzoberseite auf das Holz geklebt. Man muss aufpassen, dass man das Klebeband nicht zu hastig abzieht, damit das Holz nicht beschädigt wird. Die Klebereste zu entfernen hat auch ca. 30 Minuten Zeit in Anspruch genommen. Alles in allem habe ich den Kauf nicht bereut und kann die Platte nur empfehlen.

von einem Kunden aus Westoverledingen 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche hell , Ausführung: 260 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Preis - Leistungs Verhältnis.! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Arbeitsplatte. Ein super Preis. In Geschäften meist deutlich teurer. Die Platte ist gut zu verarbeiten und ist nicht zu dünn.

von einer Kundin aus Essen 15.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche hell , Ausführung: 260 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?