Shopping
%
Arbeitsleuchte, XCell, Work LED-Arbeitsleuchte aufladbar
z Vollbild
  • Arbeitsleuchte, XCell, Work LED-Arbeitsleuchte aufladbar, Bild 1
  • Arbeitsleuchte, XCell, Work LED-Arbeitsleuchte aufladbar, Bild 2

Arbeitsleuchte, XCell, Work LED-Arbeitsleuchte aufladbar

* * * * * (52)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Arbeitsleuchte, XCell, Work LED-Arbeitsleuchte aufladbar

Artikel-Nr. 32091289
* * * * * (52)

  • Leuchtmittel: 60 weiße LEDs
  • Batteriebestückung: Akku

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (52)
  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super hell! Leuchtet lange und robust! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ewig für eine gute Taschenlampe für meinen Hund und mich gesucht! Diese hier ist phantastisch! Strahlt alles extrem hell auf, ich fühle mich als Frau wieder sicherer beim Gassigehen in der dunklen Jahreszeit! Wenn ich auf Feldweg bin oder im Garten, nehme ich die große Leuchte, an der Straße die normale Taschenlampen-Funktion, die ist nämlich auch schon hell genug. In nur 2 Stunden aufgelanden, inklusive Kfz-Ladekabel! Sehr langes Kabel auch zum Laden. Und Magnetisch. Robust ist sie auch, damit könnte ich mich im Notfall sogar verteidigen. :-) Super klasse Artikel! Und für das Geld! Nie wieder Batterien! Danke!!!

von einer Kundin aus Nossen 20.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute LED KFZ Lampe zu angemessenem Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kurz und Knapp zusammengefasst:

Die Lampe ist für den KFZ Bereich, insbesondere im Motorraum wirklich zu gebrauchen.

Es gibt einmal die Möglichkeit die längliche LED Leiste anzuschalten oder einen vorderen LED Spot.

+ Sie ist ausreichend hell
+ lässt sich gut anhängen
+ Akku hält bis jetzt recht lang

-Sie ist doch etwas groß und kann damit nicht in jeden Spalt
- die Magnete sind etwas schwach, für den Preis aber ok

von einem Kunden aus Magdeburg 01.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super helles Licht

Wir haben die Lampe nicht als Arbeitsleuchte, sondern für den "normalen" Hausgebrauch bestellt und sind vollauf zufrieden. Sie ist sehr hell, durch das leichte Umschalten auch vielseitig anwendbar, der größte Pluspunkt ist m.M.n. aber der Akku. Er erspart das ewige Nachkaufen von Batterien für andere Taschenlampen. Als Licht für Hunderunden erscheint sie mir jedoch etwas zu wuchtig.

von Barbara W. aus Berlin 09.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >