Shopping
%
z Vollbild
Arbeitshose »Workwear« in blau/schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Arbeitshose »Workwear«

Artikel-Nr. 4408122

  • Arbeitshose »Workwear« aus 60% Baumwolle und 40% Polyester
  • 10 Taschen
  • einlaufbehandelt
  • verstärker Kniebereich
Das Taschenwunder unter den Arbeitshosen! Die Bundhose »Workwear« von B.R.D.S. aus 60% Baumwolle und 40% Polyester ist mit 10 unterschiedlich großen Taschen, Zollstocktasche und Hammerschlaufe ausgestattet. So haben alle Arbeitsutensilien, die Sie griffbereit brauchen, ihren eigenen Platz. Die Arbeitshose ist vorgewaschen und einlaufbehandelt, der verstärkte Kniebereich schützt die empfindlichen Gelenke. B.R.D.S. Workwear wird mit Blick auf Funktionalität, Robustheit und Style entwickelt. Ergebnis ist eine vielseitige Arbeitskleidung, die die Ansprüche der Menschen, die sie tragen, hundertprozentig erfüllt.
Produktdetails
Farbe
blau, schwarz
Geschlecht
Männlich
Bund
Reißverschluss
Wasserdicht
Nein
Wasserfest
Nein


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Baumwolle 60%, Polyester 40%


Ausstattung
Verschlussart
Reißverschluss, Knöpfe
Taschenanzahl
10 Stk.
Vordertaschen
8 Stk.
Gesäßtaschen
2
Zollstocktasche
Ja
Extra Werkzeugtasche
Nein
Hammerschlaufe
Ja
Handytasche
Nein
Kniepolstertaschen
Nein
Cordura Verstärkungen
Nein

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* * * * * gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die hose sieht sehr schick aus , ist zu lang , aber nach dem ersten Waschen hat sich die Länge sehr gut reduziert, Gott sei dank die Breite nicht viel... sieht aber cool aus !!

von einer Kundin aus Geseke 10.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz, Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöne Hose mit vielen Details

Habe mir diese Hose zuerst in Kurz bestellt. Die ist so toll und sitzt optimal. Jetzt dachte ich, der Herbst kommt ja und ich bestelle mir sie noch in lang. Habe normal Gr. 52. Leider ist sie mir da viel zu lang. Geht also wieder zurück. Ich bin 1,83m und habe eine normale Figur. Hoffe wenn ich sie jetzt eine Nummer kleiner bestelle, sie obenrum noch passt. Aber ein Versuch ist es Wert! Für das Geld bekommt man keine so tollen Malerhosen.

von einer Kundin aus Ilvesheim 30.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/weiß, Größe: 52

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Arbeitshose!!!

Coole Arbeitshose mit vielen Taschen und sieht super aus!! Kommt gut bei den Arbeitskollegen an!!!

von einem Kunden aus Duisburg 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/schwarz, Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?