Shopping
%
z Vollbild
Arbeitshose »Premium Line« in blau

Arbeitshose »Premium Line«

* * * * / (259) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Arbeitshose »Premium Line«

Artikel-Nr. 783922F

  • Arbeitshose »Premium Line« aus 65% Polyester und 35% Baumwolle
  • 8 Taschen
  • Kniepolstertaschen aus Cordura®
  • 3M-Reflexbänder
  • Handytasche
Diese Arbeitshose ist der beste Beweis: Premiumqualität muss nicht teuer sein! Die Bundhose »Premium Line« aus 65% Polyester und 35% Baumwolle ist nicht nur unschlagbar günstig, sondern auch mit allem ausgestattet, was eine gute Arbeitshose braucht. 3M-Reflexbänder sorgen für gute Sichtbarkeit im Dunkeln, der bequeme Gummizugbund für einen guten Sitz. Die Kniepolstertaschen sind aus extrem robustem Cordura®-Material, was zur Langlebigkeit dieser Arbeitshose beiträgt. In den je zwei Vorder- und Gesäßtaschen und der Zollstock- und Handytasche haben Sie die wichtigsten Dinge immer am Mann. Freuen Sie sich auf eine strapazierfähige Arbeitshose, die Ihren Geldbeutel nicht strapaziert!
Produktdetails
Farbe
blau
Geschlecht
Männlich
Bund
Gummizug
Wasserdicht
Nein
Wasserfest
Nein
Schnittschutz
Nein
Technische Funktionen
3M-Reflexbänder
Besonderheiten
Kniepolstertaschen aus Cordura®


Ausstattung
Taschenanzahl
8 Stk.
Vordertaschen
2 Stk.
Gesäßtaschen
2
Zollstocktasche
Ja
Hammerschlaufe
Nein
Handytasche
Ja
Kniepolstertaschen
Ja
Cordura Verstärkungen
Ja

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (259)
* * o o o Kein Verlass auf die Größenangabe. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aus beruflichen Gründen muss ich des öfteren Arbeitshosen tragen. Leider habe ich mit dieser Hose einen echten Fehlgriff gemacht und musste diese umgehend zurück schicken. Bestellt in Größe 54/L und auch entsprechend ausgezeichnet. Als ich die Hose aber auspackte, habe ich mich echt erschrocken. Die Bundweite entsprach eher XXL. Die Beinlänge war eher für 2m Menschen ausgelegt und mir mit 1,73m Körpergröße und fast 25cm "Überlänge" eindeutig zu lang. Der Röhrendurchmesser eines Beines war so weit, dass ich fast mit beiden Beinen in einer Röhre unterkam. Die Knieprotektoren lagen auch unterhalb des Knies. Entweder war die Bezeichnung der Hose verkehrt oder ich bin dermassen geschrumpft, dass ich mittlerweile Größe 48/S tragen kann...

von einem Kunden aus Bergkamen 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich liebe diese Hose und trage sie manchmal... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe diese Hose und trage sie manchmal sogar im Dunkeln, wenn ich mit dem Hündchen spazieren gehen, weil sie gut reflektiert. Es ist schon meine zweite Hose. Die erste ist nicht kaputt zu kriegen trotz täglichem Tagen und Knien. Durch den flexiblen Bund sitzt sie immer perfekt. Alle Nase nach besser als die Billighosen aus dem Discounter, die beim Bücken am Hintern reißen. Nur zu empfehlen!

von Mark N. aus Seevetal 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Arbeitshose aus festem Material Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Arbeitshose aus festem Material , war sehr überrascht. Die Hose hat viele Hilfreiche Taschen diese sind zusätzlich mit Klettverschluss schliesbar. Die Knie können dank der Einstecktaschen mit kniepolstern geschont werden. Sicherheit bieten auch die Reflektoren unterhalb der Knieschoner. Ich werde Diese Arbeitshose auch meinen Kollegen empfehlen., war sehr überrascht. Die Hose hat viele Hilfreiche Taschen diese sind zusätzlich mit Klettverschluss schliesbar. Die Knie können dank der Einstecktaschen mit kniepolstern geschont werden. Sicherheit bieten auch die Reflektoren unterhalb der Knieschoner. Ich werde Diese Arbeitshose auch meinen Kollegen empfehlen.

von Ionut I. aus Datteln 01.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?