Shopping
%
z Vollbild
Arbeitshose »Industry 300« in schwarz

Arbeitshose »Industry 300«

* * * * / (177) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Arbeitshose »Industry 300«

Artikel-Nr. 520432E

  • Arbeitshose mit 3-fach Nähten
  • 8 Taschen
  • bessere Passform durch dehnbaren Bund
Der Name ist Programm: Die Bundhose »Industry« von DICKIES aus angenehm weichem Mischgewebe – 65% Polyester/35% Baumwolle – ist gemacht für den harten Industrieeinsatz und überzeugt mit Langlebigkeit, Funktionalität und Style. Der elastische Bund sorgt für Bewegungsfreiheit und dafür, dass die Hose auch bei bewegungsintensiven Arbeiten nicht rutscht. Mit Hammerschlaufe, Kniepolstertaschen und je 2 Seitentaschen, Beintaschen und Gesäßtaschen. 60 verriegelte Belastungspunkte sorgen für eine lange Lebensdauer. DICKIES ist das größte privat geführte Workwear-Unternehmen weltweit und stellt seit 1922 Arbeitsbekleidung in höchster Qualität her.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Geschlecht
Neutral
Bund
Dehnbarer Bund
Wasserdicht
Ja
Wasserfest
Nein


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 65%, Baumwolle 35%


Ausstattung
Verschlussart
Reißverschluss
Taschenanzahl
8 Stk.
Vordertaschen
5 Stk.
Gesäßtaschen
2
Zollstocktasche
Ja
Extra Werkzeugtasche
Nein
Hammerschlaufe
Ja
Handytasche
Ja
Kniepolstertaschen
Ja

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (177)
* * * * * Tolle Qualität für kleines Geld Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Arbeitshose wurde schnell geliefert. Da sie nun mehrere Wochen im Einsatz war kann ich sagen das die Qualität hervorragend ist. Dreifach Nähte viele praktische Taschen und ein hoher Tragekomfort sind gegeben. Da der Stoff relativ dick ist ist sie sicher keine Sommerhose.

von Lars W. aus Bremen 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Verarbeitung, aber sehr kurz Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Hose, fester Stoff, sehr gute Verarbeitung. Allerdings nur was für Leute bis max. 1,70m Körpergröße, da die Hose relativ kurz ausfällt. Es wäre angebracht gewesen einen Hinweis darauf ins Angebot einzubringen. Deshalb auch an Otto zurückgeschickt. 😟

von Sylvana H. aus Delitzsch 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolle Hose für den Hundeplatz

Größe 50 bei Körpergröße 184 ist in der Länge top, die Weite ist etwas zu weit, kommt aber der Bewegungsfreiheit zugute. Außerdem wird mit Gürtel reguliert. Die Hose ist sehr strapazierfähig, wird fast täglich getragen und hat noch keine Löcher, Risse oder dünne Stellen. Habe gleich 2 Hosen bestellt, weil wegen Regen, Dreck und Matsch oft gewaschen werden muß. Inzwischen habe ich 4 Hosen und würde sie immer wieder kaufen. Das einzige Manko: die Baumwollanteile verlieren mit der Zeit Farbe und sehen eher bräunlich aus. Aber das macht mir nichts aus!!!

von einer Kundin aus Emden 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?