Arbeitshose in schwarz
VOLLBILD

Arbeitshose

* * * * / (10)
  • Arbeitshose aus 100% Baumwolle
  • 7 Taschen
  • in verschiedenen Farben und Längen
  • doppelte Front

Bitte eine Länge kürzer bestellen
Verfügbarkeiten

Arbeitshose

Im klassischen Carhartt Design. Das EB136 hat Nieten an stark beanspruchten Nahtstellen und 3-fach Nähte verhelfen der Hose zu einer Langlebigkeit. Mehrere nützliche Taschen für Wekrzeug und Zollstock, Hammerschlaufe, 2 aufgessetzte Gesäßtaschen, doppelte Front für mehr Strapazierfähigkeit.

In 5 Farben: schwarz, braun, dunkel braun, grau und grün.

Aus 100% Baumwolle.

Weite: normaler Ausfall, Länge: ca. 5cm länger als üblich (schmaler als B01).

Artikel-Nr. 499286G

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 499286G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arbeitshose

  • Super Preis/Leistungs Verhältnis (von einem Kunden aus Oldenburg): Die Hose besteht aus einem festen und widerstandsfähigem Material. Auf der einen Seite ist die Hose spürbar schwer, andererseits bietet die Hose diverse Vorteile. Zum einen sind Verstärkungen in Bereichen angesetzt, die stark beanspucht werden. Hammerschlaufe und zwei Funktionstaschen für Zolle und Kulli. Alles perfekt verarbeitet. Macht die Arbeit angenehmer.
  • Eine sehr robuste Hose die lange hält (von einer Kundin aus Oberau): Eine sehr robuste Hose die einfach lange hält. Ich finde es toll es es Carhartt auch endlich bei Otto gibt denn es war bisher garnicht so einfach an diese Hose zu gelangen. Auch die Farbe ist einfach toll. In braun war sie sehr lange nicht erhältlich.
  • Ein Artikel der Passgenau sitzt,und der den A (von Hans-Dieter F. aus Nettetal): Arbeite in der Zerspanungstechnik,und habe ständig feine Späne an der Hose,die sich durch das Gewebe bohren besonders an den Oberschenkeln,dass ist jetzt vorbei,dank doppelten Stoff an dieser stelle.